Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
Ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut, aber er startet nicht, woran könnte das liegen? Wenn ich den Startknopf drücke, leuchtet ein Licht am Am Mainboard kurz blau, dann ist schluss.
Ich habe keinen system Speaker, desshalb kein Beep. Abstandhalter wie in Anleitung vom Mainboard gesetzt.
Könnte es an den Grakas (9600 GT 1 mal normal, 1 mal Stromspaar Edition) liegen???
Habe auch einige USB Dinge dran...
Ziehe erst mal alles ab, was immo nicht benötigt wird (Drucker, Game Controller etc pp.) und überprüfe ab alle Kabel richtig sitzen (kann sein, dass ein Kabel, welches für die CPU Stromversorgung zuständig ist, wieder rausgerutscht ist)
Cpu Stromversorgung hab ich ein sechs Poliges auf den acht poligen Stecker drauf (liegt es daran?)
Ich Idiot, ich hab ein PCI-e Kabel auf die CPU Versorgung drauf gesteckt switche zum Acht Poligen.
(Heisst am Netzteil 8-pin+12V Power Connector)
Gelöst!!! (Das mit der CPU Stromversorgung wars) Danke an alle für die Hilfe...