PC Startet nicht.

fwschwan

Cadet 4th Year
Hi,

Ich machs jetz einfach etwas knapper :D

Als ich meinen PC heut angeschaltet hab,hab ich kein Bild mehr aus der Grafikkarte bekommen (Kabel & Monitor gehen),und es hat sich so angehört als würd er ganz normal Booten.
Als ichs ein 2tes mal versucht hab is er erst Kurz angelaufen (die Lüfter) und dann wieder ausgegangen,und das immerwieder.

System:
Eigenbau
Corsair A 450
ReadOn HD 6770
i3
MSI Mainboard
(Kann leider keine genaueren Angaben machen wegen Umzug.)

Hoff ihr könnt mir Helfen :/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit, das DVI-Kabel am Mainboard anzuschließen? Dann könntest du probieren, ob's mit der Graka vom I3 funktioniert.
Sonst bau die Graka aus, reinige die Kontakte, auch wenn sie vollkommen sauber sind. Hat bei mir mal geholfen. Außerdem ist es mir öfter mal passiert, dass ich irgendwas am PC rumgeschraubt habe und vergessen habe, das Stromkabel der Grafikkarte wieder anzuschließen :freak:. Da kommt man auch nicht sofort drauf :freaky:

Geht auch nicht :( Und wenn ich diel GraKa ganz rausnehm verhält er sich genauso)
und aus der OnBoard bekomm ich auch nix.

Dann fällt mir auch nichts mehr ein. Du kannst noch schauen, ob ein RAM-Riegel rausgerutscht ist und ob wirklich alle Kabel richtig sitzen. Sonst ist wohl schlicht irgendwas kaputt (MB, Netzteil...). Wird schwierig werden, das zu finden, vielleicht suchst du mal einen Fachhändler auf...

Falls du zwei RAM-Riegel verwendest, kannst du versuchen diese einzeln laufen zu lassen. Ich vermute MB CPU oder RAM.

Hab ich dich richtig verstanden das sich die Lüfter der Grafikkarte abgeschaltet haben oder auch der anderen Komponenten? (könntest dich ein bisschen klarer ausdrücken.Nichts für ungut)

Falls du die Onboardkarte nutzen willst muss diese soweit ich weiss auch im BIOS aktiviert sein.

Hast du die villeicht mal dort abgeschaltet?