Pc startet nicht

Dirt

Ensign
Hallo,

mein Pc startet leider seit gestern nicht mehr. Hatte ihn an ganz normaler Betrieb CPU lief allerdings nach Erneuerung der Wärmeleitpaste auf 70 Grad. Naja ich konnte den Pc ansonsten ganz normal benutzen, doch dann ging er aufeinmal aus. Startete den Pc dann neu er fuhr auch soweit normal hoch ging dann aber wieder aus, was kann das sein =? Hab ich mir das Mainboard zerschosen ? Lüfter laufen alle an und funktionieren, laufen dann eben dauer und kein Bild kommt und sonst auch kein weitere Ton oder sonst irgendetwas. Oder kann es an der Mainboardbatterie liegen, habe diese einmal heruasgenommen und wieder eingesetzt hat aber auch nichts gebracht.

Mfg

Dirt schrieb:
Startete den Pc dann neu er fuhr auch soweit normal hoch ging dann aber wieder aus
bis zur Anmeldung ? Bis nach dem BIOS Post oder nur an und wieder nach 5 Sekunden aus ? Letzteres ist bei mir bekannt für einen CPU-Defekt.

dankeschön
Ergänzung ()

er geht nur an bleibt schwarz der bildschirm aber der pcläuft so weiter hab ihn schon 2 minuten so durchlaufen lassen tut sich aber nichts, bleibt aber stabil an ;)

Das selbige Problem hab ich hier bei nem Asus P5N-T Deluxe, fährt hoch aber kein Bild. Graka ist ok. Sollte wohl am Mainboard liegen. Immer wenn ich das System nochmal neu startete klappte es.

Ok, ich werde mal schauen was das sein könnte und gehe eventuell mal zu einem Pc laden ;)

vllt auch mal ein speeker anschliese. der könnte dir auch schon sagen was sache ist.

Zurück
Oben