Strudeldew
Newbie
Hey,
bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche meinen Computer zu starten versucht er zu booten und stürzt daruf hin sofort ab.
Das wiederholt sich so lange bis man den Stecker zieht.
Wenn ich jetzt aber eine Hardwarekomponente entferne oder tausche stürzt er einmal ab und sagt mir beim 2. Startversuch dann, dass die bestimmte Hardwarekomponente sich verändert hat. Dannach kann ich ganz normal in Windows booten und alles funktioniert 1A. Wenn ich jetzt ein Neustart mach startet der PC normal, aber wenn ich ihn runter fahre und dann wieder starte fängt das Spiel wieder von neuem an.
Hat irgendwer einen Rat für mich um das Problem zu beheben?
MSI Z77A-G45
i7 3770
4x4GB Corsair VengeanceLP
Win 10
bequiet pure power L8 630W
Nvidia GeForce GTX 780ti
Bios Version 2.12
Danke jetzt schon mal
bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche meinen Computer zu starten versucht er zu booten und stürzt daruf hin sofort ab.
Das wiederholt sich so lange bis man den Stecker zieht.
Wenn ich jetzt aber eine Hardwarekomponente entferne oder tausche stürzt er einmal ab und sagt mir beim 2. Startversuch dann, dass die bestimmte Hardwarekomponente sich verändert hat. Dannach kann ich ganz normal in Windows booten und alles funktioniert 1A. Wenn ich jetzt ein Neustart mach startet der PC normal, aber wenn ich ihn runter fahre und dann wieder starte fängt das Spiel wieder von neuem an.
Hat irgendwer einen Rat für mich um das Problem zu beheben?
MSI Z77A-G45
i7 3770
4x4GB Corsair VengeanceLP
Win 10
bequiet pure power L8 630W
Nvidia GeForce GTX 780ti
Bios Version 2.12
Danke jetzt schon mal
Zuletzt bearbeitet: