pc startet sich von selbest

X

xrobot

Gast
hallo wenn ich meinen pc ganz normal herunterfahre startet er sich immer wieder direkt neu woran könnte das liegen?

moin was für ein OS hast du drauf .
hört sich so an als ob dein OS abgelaufen bzw. nicht aktiviert war .
oder
dein core hat ein weg . hatte ich auch schon so die anzeichen .

dann ist es dein core hatte ich auch schon . mal ne frage starte er immer so oder wenn er länger aus war geht es besser
schreib mal bitte dein hardware auf

intel i7 920

6gb bg ddr 3

asus pt6 deluxe v2

be quiet 600w

nein mein pc startet direkt nach dem herunterfahren neu so als wenn man einen reboot macht

oh hört sich ja gut an . so
wann hast du das system neu aufgesetzt ist dein OS original oder original gemacht ?

dieses problem trat hier im Forum schon öfter auf die einfachste lösung ist im Gerätemanager die Eigenschaften des netzwerkgerätes aufzurufen und dort unter erweitert die reaktivierung durch Magicpack und Musterübereinstummung auf deaktiviert zu stellen

ich habe dein pc erst seit einer woche mein os ist original und formatiert habe ich an dem tag wo ich den pc gekauft habe

Geh mal in Systemsteuerung unter Startoptionen Systemeinstellungen
(erweitert) Starten u. Wiederherstellen
und hier bei automatisch Neustart durchführen entfernst du das Häkchen.
Dann klappt es wieder. oder
im bios ist eine wakeup funktion an ist

Welche Startoptionen hast du im Bios eingestellt ?

alles klar vielen dank!!!!!
Ergänzung ()

es ist alles auf standard im bios

was auch nicht normal ist dass wenn ich meine cpu übertaktet habe und neustarte läuft alles am nächsten tag fährt der pc nicht richtig hoch muss dann in F1 oder F2 drücken und alles wieder auf standard machen woran könnte das liegen?

ich habe meinen intel i7 920 ohne turbo modus auf 4,2 ghz es läuft auch alles stabil aber am nächsten tag beim booten kommt dieses menü mit F1 für default settings und F2 um ins bios zu kommen

Hallo,
#hatte das Gleiche mal mit einem Laptop von Acer, da war ein Hardwaredefekt(Netzwerkkarte) dran schuld.

Nicht basteln---Umtauschen.

Gruß Bugs

Zurück
Oben