PC startet von alleine NEU ?

lol55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
hab ein Problem. Dies passiert nur wenn ich Overnet im hintergrund laufen habe und dann Steam starte und der PC Plötzlich von alleine Neu startet. Dieses Phänomen passiert ab und zumal und nur mit diesen 2 Anwendungen !

P4 3,2
IC7-Max3
PC4000 Adata 1024MB
NetzTeil BeQuiet 400W
6800GT


PS: der PC ist nicht übertaktet Rams sind NEU und CPU ist auch fehlerfrei

PS: Temperaturen sind auch OK Grake CPU e.t.c.
 
Zuletzt bearbeitet:

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
287
Automatisches Neustarten bei Fehlern deaktivieren!
Wie verrät dir die Suchfunktion.
Dann posten, was auf dem Bluescreen steht!
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
Ist dein BS so eingestellt, das es einen Bluescreen ausgibt bei einem Fehler?

Um den Bluescreen zu erhalten, gehst du folgendermassen vor:
  1. Systemeigenschaften aufrufen (Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften)
  2. Karte "Erweitert"
  3. Unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen
  4. Unter "Systemfehler" den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen
Danach sollte dir der Rechner beim Absturz einen Bluescreen ausgeben. Den Fehlercode und die Fehlerbezeichnung mal hier posten.

Gruss Nox
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
Automatisch Neustart hab ich schon rausgemacht. Das ist das komische dabei bringt nichts !

So wie es aussieht hat keiner ein PLan ?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
hab selbst das Problem jetzt gelösst indem ich das komplette System neu aufgespielt hab und nun läufts einwandfrei
 
Top