Twilight Hall
Cadet 3rd Year
Vorgeschichte:
Es kam ein Bluescreen, ich vermutete mal dass es am knapp werdenden festplattenplatz gelegen hat. also hab ich ein paar programme gelöscht und auch mal den ccleaner drüberlaufen lassen. Dann hab ich mal neugestartet...
Danach wurde nach kurzem Surfen das Bild plötzlich grell und Programme ließen sich nicht starten.
Ich machte also einen Neustart.
Diesmal blieb beim Booten das Bild einfach schwarz.
Erst nach 3 mal resetten ging es dann weiter bis ich zu dem "Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden" kam.
Dort wurden gleichmal munter Dateien/Indizes gelöscht und Attribute wiederhergestellt bis es irgendwann hängen blieb.
Nach einem Neustart kam bei der Konsistenzprüfung ein undokumentierter Fehler. 
Dann also wieder Neustart und irgendwann ging die Kon sistenzprüfung durch und Windows bootete bis zum "Willkommen"-Bildschirm, nur ist irgendwie das "Willkommen" durch ein Windowssymbol ersetzt worden. Leider geht es ab da nicht mehr weiter, es bleibt einfach stehn und nichts passiert mehr...
Daten
Athlon64 3500+
1024MB DDR1
ASUS A8N SLI
GF 7900 GTO
Windows XP SP2
PC wird nicht zu heiß, hatte ständig Webtemp am laufen.
Temps waren immer:
CPU: 45-56 °C
Graka: 50-66°C
HDD/Mainboard: ~35°C
Es kam ein Bluescreen, ich vermutete mal dass es am knapp werdenden festplattenplatz gelegen hat. also hab ich ein paar programme gelöscht und auch mal den ccleaner drüberlaufen lassen. Dann hab ich mal neugestartet...
Danach wurde nach kurzem Surfen das Bild plötzlich grell und Programme ließen sich nicht starten.
Diesmal blieb beim Booten das Bild einfach schwarz.
Dort wurden gleichmal munter Dateien/Indizes gelöscht und Attribute wiederhergestellt bis es irgendwann hängen blieb.
Dann also wieder Neustart und irgendwann ging die Kon sistenzprüfung durch und Windows bootete bis zum "Willkommen"-Bildschirm, nur ist irgendwie das "Willkommen" durch ein Windowssymbol ersetzt worden. Leider geht es ab da nicht mehr weiter, es bleibt einfach stehn und nichts passiert mehr...
Daten
Athlon64 3500+
1024MB DDR1
ASUS A8N SLI
GF 7900 GTO
Windows XP SP2
PC wird nicht zu heiß, hatte ständig Webtemp am laufen.
Temps waren immer:
CPU: 45-56 °C
Graka: 50-66°C
HDD/Mainboard: ~35°C