Pc stockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splintex

Newbie
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
5
Hallo liebe CB-Community,

Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Pc gekauft, bzw. selber zusammengebaut. Ich habe ein Win7 aufgespielt. Zudem benutze ich einen Fritz!Wlan Usb Stick (Firmware natürlich geupdatet). Mein Pc läuft eigentlich einwandfrei, bis auf das gucken von Videostreams. Wenn ich mir auf irgendwelchen OneClickHostern ,wie Streamcloud oder Bitshare, Videos angucke, stockt mein Pc teilweise. Die Maus und der Ton bleiben dann mal eine halbe Sekunde hängen. Das wirklich nervige ist aber, dass dabei ständig meine Internetverbindung abstürzt. Im Menü des Fritz!Wlan USB Stick's wird weiterhin eine Internetverbindung angezeigt, was jedoch leider nicht der Fall ist. Ich habe es sowohl in Chrome als auch im IE mehrfach ausprobiert. Den USB Stick habe ich auch schon in verschiedene USB Ports gesteckt. Den Flash Player habe ich auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert.
Ich habe auch schon das Internet nach ähnlichen Fällen durchstöbert, jedoch ohne Erfolg.
Ich weiss nicht ob es am Browser, am USB Stick, am Betriebssystem, oder am Flash Player liegt. Und auch nicht wo der Zusammenhang vom Flash Player zum USB Stick liegt. Bringt der FP mein Pc zum stocken, sodass das Mainboard kein Strom mehr kriegt und den USB auswirft? Ich weiss nicht woran es liegen könnte.

Ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich für dieses Problem überhaupt im richtigen Forum bin, aber als ich Fragen zu meinem Pc Setup hatte, habe ich innerhalb kürzester Zeit hilfreiche Beratung bekommen. Deshalb wollte ich meinen Rat mal bei dieser Community suchen.

Mfg Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben