Pc stürtzt bei fortnite ab

Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
4
#1
Hallo ich habe ein dringendes problem umd zwar habe ich seit heute immer wenn ich fortnite spiele einen absturz ich binn immer etwa 2-5minuten in der runde nacher geht er einfach aus ohne bluescreen
Während dem spielen hat meine cpu eine wärme von 60grad etwa und die GPU 70grad
Mein pc sollte eigentlich alle spezifikation erreichen hier mal die spezifikationen

Intel i7 3770
Amd Radeon RX 580 8GB vram
8GB ddr3 Ram
Mainboard:Asus P8H77-M PRO
Gehäusesharkoon VG4-W blau

Ich würde mich über jegliche antwort freuen
 

L@Zy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
#3
Klingt Wie, Netzteil...... Angaben dazu?
Das Wird Nach 2 Min Sehr Wahrscheinlich sein...
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
220
#5
wenn es wirklich nur 230 Watt haben sollte, dann ist das netzteil der übeltäter. ich glaube aber eher du meinst, dass es 230 volt hat. kannst du das gehäuse öffnen und ein foto vom netztel hier hochladen?
 
Top