Pc stürtzt während des Updates ab jetzt geht garnichts mehr

Der PC scheint zu oft beim Booten abgestürzt zu sein, das ruft automatisch die Reparaturoptionen von Windows auf den Plan.

Du kannst den Prozess abbrechen und Windows normal booten lassen.

Wenn Windows nicht mehr bootet kann das (neben deinem evtl. defekten Netzteil) auch an dem Versuch einen Treiber zu aktualisieren liegen. Wenn der Treiber nicht korrekt installiert wurde kann es natürlich sein, dass dies den sauberen Start verhindert.

Hier hilft DDU laufen lassen (abgesicherter Modus)...https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/

Versuche mal den neu installierten AMD Treiber zu entfernen. Dann diesen Treiber sauber neu installieren.

Restliche Ratschläge befolgt? (UEFI Update, UEFI Defaults verwenden)

Hast du den PC jetzt wieder im Ursprungszustand laufen und verkabelt?

Lief der PC vor deinem Treibercrash überhaupt fehlerfrei?
 
Eventuell geht auch ein externer Reperaturversuch über einen Standard-Windows-Installationsstick - speziell wenn der Bootbereich betroffen ist..
 
puri schrieb:
Eventuell geht auch ein externer Reperaturversuch über einen Standard-Windows-Installationsstick - speziell wenn der Bootbereich betroffen ist..
Habe es mit einem gekauften windows Stick versucht da kann ich dann die 64 bit oder 32 bit version auswählen dann nehmen ich die 64 bit version und sobald das windows Symbol mit der ladeschnschnecke kommt hängt sich der PC wieder auf
Habe auch schon die Grafikkarte rausgebaut und es nur über die Grafik der CPU versucht geht auch nicht dann habe ich mal die ssd wo nur mein Windows drauf ist rausgebaut und es nur mit meiner hdd Festplatte versucht ( das mit dem Windows Stick) dan habe ich die Lüfter und LED mal vom Netzteil entfernt um zu schauen ob es die vllt zuviel Strom vom Netzteil ziehen hat auch nicht geklappt bin am verzweifeln
 
Zurück
Oben