moin moin,
wenn ich meinen Pc zu lange anlasse macht es "bssst" und er stürzt ab. Wenn ich ihn dann neu starte, laufen alle Lüfter auf hochtouren, es tut sich aber nichts und der Pc geht erst wieder an, wenn ich ihn vom Strom trenne. Meist passiert dies an warmen Tagen schneller als an kälteren. Wenn ich einen Teil vom Gehäuse abschraube und einen Ventilator "reinpusten" lasse stürzt er nicht ab.
Die Temperaturen, die angezeigt werden bei Everest gehen nie über 40° C.
Hier mein System:
Hab schon an das Netzteil gedacht, dass es zu warm wird, frage sicherheitshalber nochmal nach , bevor ich ein neues kaufe.
Vielen Dank im Voraus und Verzeihung, wenn es das falsche Forum ist
wenn ich meinen Pc zu lange anlasse macht es "bssst" und er stürzt ab. Wenn ich ihn dann neu starte, laufen alle Lüfter auf hochtouren, es tut sich aber nichts und der Pc geht erst wieder an, wenn ich ihn vom Strom trenne. Meist passiert dies an warmen Tagen schneller als an kälteren. Wenn ich einen Teil vom Gehäuse abschraube und einen Ventilator "reinpusten" lasse stürzt er nicht ab.
Die Temperaturen, die angezeigt werden bei Everest gehen nie über 40° C.
Hier mein System:
Code:
Mainboard ist das Asus p5q-E
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (HSXL504540)
Multimedia
Soundkarte Digitaler Ausgang (SoundMAX Int
Soundkarte Lautsprecher (SoundMAX Integrat
Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (SoundMAX I
Netzwerk
Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
Netzwerkkarte Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2
Netzwerkkarte NETGEAR WNA1100 Wireless-N 150 USB Adapter
Peripheriegeräte
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A34 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A35 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A36 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A37 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A38 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A39 [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Enhanced Host Controller - 3A3A [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH10 Family USB Enhanced Host Controller - 3A3C [NoDB]
USB-Geräte Microsoft-Hardware – USB-Maus
USB-Geräte Microsoft-Hardware – USB-Tastatur
USB-Geräte NETGEAR WNA1100 Wireless-N 150 USB Adapter
Hab schon an das Netzteil gedacht, dass es zu warm wird, frage sicherheitshalber nochmal nach , bevor ich ein neues kaufe.
Vielen Dank im Voraus und Verzeihung, wenn es das falsche Forum ist