PC stürzt immer nach 10 Min ab - Bluescreens

Installiere keine Treiber für die SSD (Sata Contoller),
keine Intel RST Treiber nehmen, sondern einfach den "Windows Standard Sata-Treiber" verwenden.
Auch kein Tool nutzen wie "Samsung Magician",
das sorgt gerne mal für Probleme mit seinen Optimierungen .
 
Also habe jetzt die neue SSD eingebaut und Windows neu installiert. Bin mal gespannt.

Wie gehe ich dann vor mit der Treiber Installation von der Hardware? CPU, GPU, alles außer SSD?

Wie vermeide ich die Intel RST Installation?
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Installiere keine Treiber für die SSD (Sata Contoller),
keine Intel RST Treiber nehmen, sondern einfach den "Windows Standard Sata-Treiber" verwenden.
Auch kein Tool nutzen wie "Samsung Magician",
das sorgt gerne mal für Probleme mit seinen Optimierungen .

also Rechner läuft seit 20 min stabil !! Ich denke es lag tatsächlich an der SSD , freue mich aber noch nicht zu früh, aber sieht alles stabil aus, danke vielmals schon mal für die Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel, garfield296 und McTheRipper
EnforcerII schrieb:
Wie vermeide ich die Intel RST Installation?
Dieser wird nicht automatisch installiert, kommt nicht über Windows Update.
Wie es scheint, haben wir aber wohl den Übeltäter gefunden.
 
Zurück
Oben