Seit rund einer Woche stürzt mein Pc (Windows XP) immer wieder ab. Danach fährt er eigt wie ein neustart wieder hoch dann läuft er wieder ein paar Minuten und dann stürzt er wieder ab usw.. Nach einiger Zeit fährt er dann garnicht mehr hoch. Wenn ich ihn dann so 5-10min ausmache läuft er wieder für ein paar Minuten. ich hatte ihn zu meinem Bruder gebracht da er sich gut mit PCs auskennt.. Bei ihm lief mein Pc jedoch einwandfrei. Als ich ihn dann wieder hatte fing aber wieder alles von vorne an. Als ich dann die Schnauze voll hatte hab ich mir mein alten Rechner wieder geholt (Windows 98) er lief den Abend super.. Aber heute morgen fing der auch an abzustürzen. Jez habe ich meinen normalen Pc im Keller bei uns angeschlossen hier läuft er auch einwandfrei.. ich habe mein Pc bereits formatiert & entstaubt.. Eine Fehlermeldung oder sowas kommt beim abstürzen nicht.
Nachdem er ca. 3Stunden ohne Probleme im Keller lief ist er jetzt abgestürzt und fährt nun garnicht mehr hoch..
Nachdem er ca. 3Stunden ohne Probleme im Keller lief ist er jetzt abgestürzt und fährt nun garnicht mehr hoch..
Zuletzt bearbeitet: