PC stürzt regelmaßig ab!?!

Ansonsten ist RAM ja gerade billig....
 
Der 256 Riegel scheint auch ohne Probs zu laufen.

Wenn ich einen der beiden Ram-Bausteine gegen einen Markenrambaustein umtausche, könnte das Prob doch behoben sein oder nicht?
 
Original erstellt von DerPhysiklehrer
Der 256 Riegel scheint auch ohne Probs zu laufen.

Wenn ich einen der beiden Ram-Bausteine gegen einen Markenrambaustein umtausche, könnte das Prob doch behoben sein oder nicht?

Optimal ist natürlich immer 2 x die selben Riegel. Ich weiß ja nicht welche Hersteller, bzw. Spezifikationen die Riegel haben. Aber ich würde bei den Preisen zZt. BEIDE gegen neue Tauschen, oder ggf. nur einen (256BM) Riegel einbauen.

Wenn dein 256 MB Riegel alleine läuft, und bei Dir auch Geld knapp ist, würde ich einfach mal auf weitere 128 (wie jetzt) bzw. 256 BM verzichten. In der Regel sind 256 MB ausreichend.
 
Zurück
Oben