D
Deadwalk3r
Gast
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein kleines Problem.
Und zwar stürzt bzw geht mein PC nach unregelmäßigen Zeiten immer mal wieder aus, sodass ich aktuell echt wenig machen kann.
ich habe folgendes Setup:
Windows 10 Professionel V. 1909
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
Asus E3 PRO GAMING V5 Mainboard
8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP! Edition
16GB (1x 16384MB) Crucial Ballistix Sport LT grau RAM
Das Problem ist auch noch relativ jung. Das Setup so habe ich schon seit einiger Zeit und bis lang noch nie Probleme gehabt.
Vor kurzem habe ich mein System auf Win 10 1903 bzw. aktuell 1909 geupdatet und seit dem bestehen diese Probleme.
Im Ereignismanager bekomme ich laufend Kritische Fehler (Kernel-Power) Fehlercode 41
Ich habe auch sonst alle Fehlerquellen versucht zu beseitigen.
Gestern habe ich den aktuellsten NVIDIA Treiber neu installiert und auch mein BIOS/UEFI ist auf der aktuellsten Version.
Falls irgendwer von euch eine Idee hat, bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Marco
ich habe seit kurzem ein kleines Problem.
Und zwar stürzt bzw geht mein PC nach unregelmäßigen Zeiten immer mal wieder aus, sodass ich aktuell echt wenig machen kann.
ich habe folgendes Setup:
Windows 10 Professionel V. 1909
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
Asus E3 PRO GAMING V5 Mainboard
8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 Ti AMP! Edition
16GB (1x 16384MB) Crucial Ballistix Sport LT grau RAM
Das Problem ist auch noch relativ jung. Das Setup so habe ich schon seit einiger Zeit und bis lang noch nie Probleme gehabt.
Vor kurzem habe ich mein System auf Win 10 1903 bzw. aktuell 1909 geupdatet und seit dem bestehen diese Probleme.
Im Ereignismanager bekomme ich laufend Kritische Fehler (Kernel-Power) Fehlercode 41
Ich habe auch sonst alle Fehlerquellen versucht zu beseitigen.
Gestern habe ich den aktuellsten NVIDIA Treiber neu installiert und auch mein BIOS/UEFI ist auf der aktuellsten Version.
Falls irgendwer von euch eine Idee hat, bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Marco