PC Suche

Streamen wäre vll so 10 mal im Jahr :D aber wenn man streamen will why ist dann der AMD besser?

Intel + AMD ^^ habe ich noch nie gehört

Das kannst du mischen wie du willst diese intel+Nvidia hört man immer wieder von Leuten meist aber solche die gerade wissen wie ein PC angeht.

auf extremen Auflösungen!
was soll das bedeuten ?
5760×1080 tripple Monitor oder noch höher ?

dachte ich mir also 0815 Auflösung. Eigentlich Braucht es da auch nicht die ganz großen Kaliber eine 280X (vlt noch 290) oder eine 770 liefern dir bei fast jedem titel 60 fps
780 und 290x brauchst du nur für die abgefahrenen AA Lösungen.
Wenn du noch warten kannst würde ich de Release der 290X und er 780ti abwarten dann sollten sich die preise noch mal etwas korrigieren

Ok also noch 5 Tage :D R9 290X ^^

Neben Frage:

Was kann man mit folgendem spielen:

i5 3570K

und einer

ASUS GTX670 DC II

??

xD wie alles ?? :D

Könnt ihr mir vll neben bei mal ein Warenkorb erstellen wo am Ende nur noch die R9 fehlt??

So vieles. Mich wunderts, dass bis jetzt "Der ideale Gaming PC" noch nicht verlinkt wurde: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Orientier dich an der 1000€ Konfig und ersetze die Graka durch eine R9 280X von HIS oder Gigabyte.
Und den i5 durch einen Xeon e3-1230V3

Das Teil aus meiner Signatur für 1600€ ist eher was für silent freaks, die genügend Power für 1440p brauchen.

Rave ok ... Mache ich mal^^

Bleibe eher beim 24 Zoller XD

Und Bob (Lieb gemeint xd)

Ist die Grafikkarte so gut :O

Was für einen Monitor hast du denn?

Für etwas mehr würde man folgenden Monitor bekommen der auch ein IPS Panel hat was deutlich besser ist als das TN Panel von den BenQ Monitor http://geizhals.de/lg-electronics-flatron-ips235p-a715683.html

Bei 1920x1080 solltest du mit der R9 280X erstmal eine lange Zeit alle aktuellen Spiele spielen können, die R9 290X wird natürlich länger reichen von der Leistung her aber sie wird mit Sicherheit auch mindestens das doppelte der R9 280X kosten.

Merkt man die 5 ms Reaktionszeit? weil alle immer sagen das man 2ms Rz schon merkt mhhh

Also wer 2 ms Reaktionszeit merkt ist in der MLG besser aufgehoben.

Und das ist nur der Grau zu Grau Wechsel. Was dich als Spieler interessiert ist die Latenz bzw. Input Lag, welcher nicht vom Hersteller angegeben wird. Prad.de ist eine gute Seite für Test bzgl. Monitore. Der Eizo FS 2333 ist ein tolles Ding, der hat nur 0,8 ms Input Lag. Der Asus PB248Q hat ebenfalls nur einen sehr geringen Input Lag.

Zurück
Oben