Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte ich mir also 0815 Auflösung. Eigentlich Braucht es da auch nicht die ganz großen Kaliber eine 280X (vlt noch 290) oder eine 770 liefern dir bei fast jedem titel 60 fps
780 und 290x brauchst du nur für die abgefahrenen AA Lösungen.
Wenn du noch warten kannst würde ich de Release der 290X und er 780ti abwarten dann sollten sich die preise noch mal etwas korrigieren
hm ich würde sagen so ziemlich alles, wenn du willst kannst ja auch mein Sys mit nem Xeon e3 1230 v3 und 8 GB RAM nehmen das reicht dann sicher DICKE oder halt nen xeon mit R9 280x und 8 gb ram lg abcdef
Bei 1920x1080 solltest du mit der R9 280X erstmal eine lange Zeit alle aktuellen Spiele spielen können, die R9 290X wird natürlich länger reichen von der Leistung her aber sie wird mit Sicherheit auch mindestens das doppelte der R9 280X kosten.
Also wer 2 ms Reaktionszeit merkt ist in der MLG besser aufgehoben.
Und das ist nur der Grau zu Grau Wechsel. Was dich als Spieler interessiert ist die Latenz bzw. Input Lag, welcher nicht vom Hersteller angegeben wird. Prad.de ist eine gute Seite für Test bzgl. Monitore. Der Eizo FS 2333 ist ein tolles Ding, der hat nur 0,8 ms Input Lag. Der Asus PB248Q hat ebenfalls nur einen sehr geringen Input Lag.