Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu der Soundkarte kann ich nichts sagen aber sie sollte gut sein,
Der Macho ist beim übertakten nur einigermaßen gut ein Alpenföhn K2 Wäre da nochmal deutlich besser.
1333MHz RAM reicht, aber wieso ist da immer noch die GTX 670 drin?
Bei der CPU würde ich bei dem Intel bleiben da er besser ist und bei der Grafikkarte bei der R9 280X von Gigabyte da die AMD Karten zurzeit ein besseres P/L Verhältnis haben.
Du musst deine Fragen nicht copy pasten. Mir geht das hier aufn Sack, ich bin raus. Ein bisschen Eigeninitatieve kann man von jedem erwarten, Mich wunderts echt, wie grenn soviel Geduld bei manchen Usern haben kann...
Ich habe weiter vorne Benchmarks zu den neuen Karten verlinkt und ja die r9 ist schneller
Aber hier nochmal https://www.computerbase.de/2013-10/amd-radeon-r7-260x-r9-270x-und-280x-test/
So, ich hab mich wieder abreagiert. Save, if it's worth savin me
Einen guten KH kauft man nicht einfach. Du solltest in einen HiFi Laden in deiner Nähe gehen oder ein paar verschiedene (höhö Wortspiel) bei Thomann probieren und testen. Das bringt dir aber auch nur was, wenn du gute Quellen wie mp3s mit 362 (?) kbits oder FLAC, oder gar CDs benutzt.
Jedes aktuelle Mainboard für Consumer ist mit Windows 7 kompatibel, da lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Warum sind da zwei Grafikkarten drin? Nimm die R9 von Gigabyte, falls die nicht verfügbar ist die HIS.
Außerdem lieber 2x Western Digital Black 1 TB 4KB Sektoren. Die haben 5 Jahre Garantie.
Und seit wann sind die Preise bei MF eigentlich so unverschämt? 70€ für 1333 Mhz ... Nimm den billigsten 1333 Mhz Cl9 1,5 Volt low profile (niedrige Bauform)
Und warum nur der i5? Und warum OC? Das ist ne reine Spielerei. Ein Xeon ist hier viel sinnvoller, wurde bestimmt schon erwähnt.
Und Windows kannst du bei Ebay für 30€ kaufen. Und die Maus würd ich auch nicht einfach blind kaufen. Meine letzte war zwar auch auf gut Glück, aber vielleicht hast du weniger Erfolg...
Und ob GTA 5 überhaupt für den PC kommt ist auch nicht klar. Rockstar hat noch nichts dazu gesagt.
I5 würd ich auch nich empfehlen zum lps machen, da du, wenn du die Videos bei der Aufnahme schon rendern willst, echt viel CPU Power brauchst und da einem i5 sicher schneller die Puste ausgeht als nem xeon, mein Beispiel derzeit: bei Sleeping Dogs lauf ich fast ins CPU Limit, zwar mit 90-100 FPS aber trotzdemläuft die CPU auf ca 90% Last mit 4,2 GHz, die 4,6 bei mir in der Sig haben zu viel Vcore für den dauerbetrieb
LG abcdef121448