PC Suche

Premiumpro

Banned
Guten Tag,

Ich habe mal bisschen im Internet gesurft, da mein Laptop nix spielen kann^^ Er hat 2Ghz und eine AMD Readon HD 6370M^^.
Damit geht leider nichts und ich musste mit gestern gestehen das ein neuer PC kommen muss! :affe:

Mal zu meinen Vorlieben.

Budget: Ich hätte 1900-2000 Euro zur Verfügung.
Bereich: Da ich Lpen möchte und da ich extrem viel Spiele ^^ sollte er auf das Gamen zusteuern! Arbeite manchmal mit Office^^
Wünsche: Also ich hätte gerne folgendes für die 1900-2000 Euro:

- SSD Pro 256GB
- Intel I7 4770 (ähm mir wurde mal gesagt das es sich immer lohnt lieber den mit dem K zu kaufen :freak:
- Fractal
- Monitor (Für das Spielen! 2ms und ne gute Hz anzahl^^ und ein schönes Bild :D) Benq macht da gute ^^
- Windows 7!

Falls ihr was von AMD verbauen wollt macht das ^^ Nur er sollte genauso gut sein wie sonst was xd

Mit dem PC möchte ich schon gerne Battlefield 4, Gta 5 und Bo Ghost spielen und natürlich auf extremen Auflösungen!^^

Willkommen im Forum,

Willst du übertakten?
Wenn nicht bzw. du es nicht kannst dann würde eine K CPU schonmal unnötig sein und ein Core i7 4770 würde sich auch nicht lohnen da ein Xeon E3-1230v3 für 50-60€ weniger nur 3-4% weniger Leistung hat.

@abcdef121448
Was meinst du damit?

abcdef121448 schrieb:
hast dir jezt nen neuen Account erstellt oder was? und k lohnt bei Haswell nicht, da reicht ein Xeon e3 1230 V3

Ähm leider nein^^

Habe mir gerade das Video von netten Jimpanse angehört wo ihr empfohlen worden seit :O verbrechen xd?

Deine Erwartungen sind die selben wie von einem aktuellen Thread xD Da hat man dir einen Pc empfohlen und das für einen angemessenen Preis der für dein Vorhaben ausreicht.

Achso :)

Also könntet ihr mir vll Helfen ^^

Eine Frage so neben bei? Ist AMD eigentlich genauso gut? höre immer das AMD extrem Strom zieht

abcdef121448 schrieb:

Es gibt öfter mal Threads die das gleich Budget und den gleichen Anwendungszweck beinhalten, deswegen würde ich da sehr vorsichtig sein solche Vermutungen aufzustellen, wenn es wirklich der gleiche sein sollte dann wird man das früher oder später im Thread merken.

@Premiumpro
Im CPU Bereich hat AMD gerade nicht vergleichbares zum E3-1230v3 oder auch zum Core i7 4770, die hätten nur den FX-8350 der leicht über dem Core i5 liegt aber rund 80-90% mehr Strom verbraucht als dieser und dann eben den FX-9590 der nicht
mal so schnell wie der Xeon E3-1230cv3 oder Core i7 ist aber das 2,5fache verbraucht https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-fx-9590-prozessor-test.2185/seite-7

Im GPU Bereich würde ich aber eine AMD Karte nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt^^ Suche einen neuen PC^^ Und bin auf euch durch den Jimpanse gekommen^^

Ihr könnt mich auch verhaften :D Aber erst die Hilfe xD

Immer wenn ich was schreibe ist einer schneller mist^^

@Premiumpro
Die Frage wegen den AMD CPUs habe ich übrigens gerade oben im Beitrag nachtäglich beantwortet. (Post 11 war es)

Würde aber bei dem Budget noch etwas warten mit dem PC Kauf, zumindest mit der Grafikkarte da am Ende des Monats die R9 290X von AMD rauskommen soll.

Ah^^ Also so wie ich das verstehe^^

Sollte man max nur als Grafikkarte eine AMD nehmen^^

Aber bei mindfactory gibt es leider die R9 290X bzw 290 nicht ;( nur die 280er und 270er

Ah^^ :D erklärt so einiges xD

290x .. an was kommt denn die so ran wenn man im GTX bereich schaut? 770er?

WTF :D Und haben die schon die Preise genant ?^^

Wenn ich was von AMD hole lohnt es sich dann nicht eher alles auf AMD zu pushen? Also Prozessor und co?

bzw : was wäre denn mit der 290X jetzt der Warenkorb?^^

nein Prozessor is besser Intel, da sind die AMDs realtiv schwach, ausser du willst streamen :) aber zum zocken definitiv nen Xeon :)
naja die 290 is um ca 400€ im Preisvergleich die 290 wird wohl nicht wesentlich teuerer sein.

Zurück
Oben