G
greg240
Gast
Hallo Liebe - Community,
ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Computer zugelegt, welchen ich hauptsächlich für Games benutze - nur leider läuft dieser nicht so wie ich es mir vorgestellt habe..
Da ich durch Selbstrecherche das Problem nicht beheben konnte, bitte ich nun hier zum ersten mal in einem Forum um Hilfe.
Das System besteht aus folgenden Teilen :
PC Prozessor AM3+ (FX-Serie)
AMD FX-8320 8x 3.5 GHz
PC Kühler
Alpenföhn SuperSilent SI
PC Arbeitsspeicher
8192MB DDR3 Single Channel (1x 8GB)
PC Grafikkarte PCI-E
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP
PC Mainboard AM3
ASRock 970 Pro3 R2.0 (Chipsatz: AMD 970/ATX)
PC 1. Festplatte
1000GB SATA III 7200upm
PC Netzteil
550 Watt Corsair VS550 80+
PC Soundkarte
Onboard Sound
PC Modem/ISDN/WLAN
WLAN 150 MBit PCIe
Es treten während dem Spielen ( Battlefield 4 oder auch Guild Wars2 ) plötzliche FPS drops ein und generell kommt mir die FPS rate sehr niedrig vor .
Da ich wie schon erwähnt zum ersten mal, in einem Forum um Hilfe bitte, weiß ich nicht welche Datenauszüge ich genau brauche, damit Ihr feststellen könnt woran das Problem liegt. (benchmark .. ect?)
Das einzige was ich bis jetzt an den Standardeinstellungen geändert habe ist der Tubo CBP -> disabled (im Bios) .
Vielen vielen Dank im voraus!
lg Greg
ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Computer zugelegt, welchen ich hauptsächlich für Games benutze - nur leider läuft dieser nicht so wie ich es mir vorgestellt habe..
Da ich durch Selbstrecherche das Problem nicht beheben konnte, bitte ich nun hier zum ersten mal in einem Forum um Hilfe.
Das System besteht aus folgenden Teilen :
PC Prozessor AM3+ (FX-Serie)
AMD FX-8320 8x 3.5 GHz
PC Kühler
Alpenföhn SuperSilent SI
PC Arbeitsspeicher
8192MB DDR3 Single Channel (1x 8GB)
PC Grafikkarte PCI-E
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 970, DVI, miniHDMI, miniDP
PC Mainboard AM3
ASRock 970 Pro3 R2.0 (Chipsatz: AMD 970/ATX)
PC 1. Festplatte
1000GB SATA III 7200upm
PC Netzteil
550 Watt Corsair VS550 80+
PC Soundkarte
Onboard Sound
PC Modem/ISDN/WLAN
WLAN 150 MBit PCIe
Es treten während dem Spielen ( Battlefield 4 oder auch Guild Wars2 ) plötzliche FPS drops ein und generell kommt mir die FPS rate sehr niedrig vor .
Da ich wie schon erwähnt zum ersten mal, in einem Forum um Hilfe bitte, weiß ich nicht welche Datenauszüge ich genau brauche, damit Ihr feststellen könnt woran das Problem liegt. (benchmark .. ect?)
Das einzige was ich bis jetzt an den Standardeinstellungen geändert habe ist der Tubo CBP -> disabled (im Bios) .
Vielen vielen Dank im voraus!
lg Greg