PC-System

scip92

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
13
Hi,
mein letzter PC hat leider den Geist aufgegeben, auf dem ich leidenschaftlich World of Warcraft gespielt habe.
Nun muss ein Neuer her.
Da ich noch Schüler bin, habe ich dauerhaften Geldmangel und möchte auch nur einen PC um E-Mail zu schreiben, im Internet zu surfen und eben World of Warcraft zu spielen.
Die Mindestanforderungen des Spiels sind:

Prozessor: INtel Pentium 4 1.3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
Speicher: 512 MB Ram
Grafik: 3D Graifkkarte mit 32 MB VRAM

Was ich suche ist ein PC der eben dies erfordert, außerdem ca. 80GB Speicher.
Windows XP, Tastertur, eine Maus und ein Bildschirm sind vorhanden (Acer AL1917)

Könnt ihr mir helfen ein passendes System zu finden?
Mein Budget liegt leider bei ca. 200€

Vielen Dank für eure Antworten

Scip
 

mr.coffee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
714
Hast du Ahnung was du machst und kannst dir selber einen Zusammenbauen? Sonst guck mal bei ebay. Da bekommste etwas ältere Rechner ab 100 Euro die für WoW ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.coffee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
714
Für WoW sollte das reichen allerdings nicht für die maximale Auflösung. Mit welcher Auflösung und mit welchen Qualitätseinstellungen spielst du denn?
Dann kann ich dir sagen ob es reicht oder ein anderes Angebot schicken.
So muss eben weg.. Ich Antworte nachher nochmal.
 

scip92

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
13
Ich würde gerne auf 1280x1024 bei mittlerer Detailstufe spielen
 
Top