Pc+ Tft ~ 1200€

zu deinem tipp
der cpu preis ist der gleiche
das mobo hat geizhals bich gefunden
die graka auch nich:(
naja denk mal das der preisunterschied sehr gering sein würde
FR oder FIR beim Mainboard wäre besser .. Soll nur ein Lüfter verbaut werden?
ein lüfter ist im gehäuse schon enthalten und einer kommt noch dazu
das msi p35 neo-fr /msi p35 neo-fir gibt es bei mindfactory nicht.
macht das denn einen großen unterschied, wenn das nur das msi p35 neo-f?
was der unterschied zwischen den 3 varianten?
3 ghz schafft man mit dem boxed lüfter und 2 gehäuse lüftern, oder?
kann man sich bei mindfactory auch den pc zusammenbauen lassen wie bei alternate oder hardwareversand? wieviel würde das kosten?
der freund hat nämlich noch nie ein kompletten pc zusammengebaut und will das deshalb machen lassen.

Hi

biete zufälligerweise genau zu diesem Preis mein System mit einem 22zoll TFT an.
Das System ist keine 4 Monate alt und sogut wie neu und alle Rechnungen sind vorhanden.

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden.

Hier noch der Link zu dem Verkaufsthread mit Bildern vom System:

https://www.computerbase.de/forum/threads/361984/

Ich sehe jetzt erst das du schon bestellt hast, schade da wärst du für den Preis mit meinem System weitaus besser dran gewesen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt einmal ein kleines Feedback zum PC gegen. Nicht nur ein Freund sondern ein zweiter hat sich das System gekauft. Beide haben aber ihren 17" bzw. 19" Röhrenmonitor behalten. Beide sind von dem PC sehr begeistert. Kurz nach dem Erhalt der Ware haben wir eine LAN gemacht und ihr könnt 3 mal raten welche(r) PC(s) am besten war :D
Durch eure Hilfe sind 2 Freunde von mir sehr zufrieden mit ihren PC's.
Ihr habt vielleicht das Thema hier im Forum gesehen, wo eine 88GTS für 179€ angeboten wird und das sogar bei Alternate! Ein Freund weiß schon davon und hat sich dadrüber geärgert ^^ (verständlich:D (vor ca. 3 monaten hat er für eine 88GTS 300€ gezahlt)). Das konnte man natürlich nicht vorausahnen!
Und noch ein ganz großes Dankeschön an das Forum hier und an die immer aktuellen Artikel hier bei Computerbase.de. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben