Brady
Lt. Commander
Hi.
hab hier den PC von nem Kollegen stehen der einfach nicht mehr gehen will. Laut ihm lief er ganz normal ( das hab ich gesehen ) . Doch dann ist er einmal nach Hause gekommen und wollte den PC anmachen (paar Stunden vorher lief er noch einwandfrei und er hat ihn ausgemacht) und jetzt kommt immer beim Starten von Windows 7 ein Bluescreen , nachdem man kurz das Windows 7 Logo flackern sieht. BAD_POOL_HEADER steht manchmal oben beim Bluescreen , manchmal steht aber auch keine Fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt irgendwie helfen
E: // Eben kam mal Memory_Management als Fehler
Verbaut sind folgende Komponenten:
Phenom X4 955 Black Edition
Spinpoint F3 500GB
Gigabyte 770T UD3P
4GB KIT G.SKILL RIPJAWS 12800 CL9
Windows 7 64 Bit
HD 5770 Powercolor 1024 MB
Cooler Master Silent Pro 500W
hab hier den PC von nem Kollegen stehen der einfach nicht mehr gehen will. Laut ihm lief er ganz normal ( das hab ich gesehen ) . Doch dann ist er einmal nach Hause gekommen und wollte den PC anmachen (paar Stunden vorher lief er noch einwandfrei und er hat ihn ausgemacht) und jetzt kommt immer beim Starten von Windows 7 ein Bluescreen , nachdem man kurz das Windows 7 Logo flackern sieht. BAD_POOL_HEADER steht manchmal oben beim Bluescreen , manchmal steht aber auch keine Fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt irgendwie helfen
E: // Eben kam mal Memory_Management als Fehler
Verbaut sind folgende Komponenten:
Phenom X4 955 Black Edition
Spinpoint F3 500GB
Gigabyte 770T UD3P
4GB KIT G.SKILL RIPJAWS 12800 CL9
Windows 7 64 Bit
HD 5770 Powercolor 1024 MB
Cooler Master Silent Pro 500W
Zuletzt bearbeitet:
(Cpu falsch)