• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare PC trennt Internetverbindung im MP und WZ

ReMiX_LUL

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mich hier kurzerhand angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann, da ich sonst nicht weiter weiß.

Ich bin vor kurzem Umgezogen, dabei bin ich von Unitymedia zur Telekom gewechselt weil es hier nichts anderes gibt.

Vor meinem Umzug hatte ich nie Probleme was das Online zocken angeht, vor allem auch nicht in COD.

Seit dem ich aber bei der Telekom bin, kann ich nicht mehr vernünftig COD zocken. Alle paar Minuten trennt mein PC die Internetverbindung (Erkennbar an dem Welt Symbol). Das passiert wirklich jeden tag alle paar Minuten. Normal zu zocken ist so nicht möglich.

Das seltsame ist, das es mir nur beim Spielen von COD aufgefallen ist. Bei Fall Guys und GTA hatte ich keine Probleme. Weitere Spiele muss ich noch testen.
Alle anderen Geräte die am Router hängen (FritzBox 7590) verlieren keine Verbindung, also ist es nur mein PC der die Verbindung trennt.

Natürlich habe ich schon einiges versucht wie Treiber aktualisieren, Ports öffnen, neues LAN Kabel.

Den Router habe ich auch gerade 2 Wochen da ich zuvor von der Telekom einen Speedport W 925V. Ich dachte zunächst das sich die Probleme mit dem neuen Router erledigen, da heb ich aber wohl falsch gedacht.
 
Schonmal geschaut ob es am Internet selbst liegt oder nur in COD vorkommt?
 
Ja es kommt nur in COD vor. Wenn ich normal im Internet Surfe passiert nichts. Sobald ich anfange COD zu spielen trennt der PC kurz die Internetverbindung und ich werde aus der Lobby geworfen.
 
Zurück
Oben