Surface trennt Internetverbindung

Olli_S

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo, mein Surface 3 trennt immer die Internetverbindung/schaltet den WLAN-Adapter aus sobald das Display aus geht. Ich habe das Surface am Netz(Docking Station) und in den Energieeinstellungen habe ich eingeschaltet, dass der Bildschirm nach 1 Minute ausgeschaltet werden soll. Ich habe aber nur eingeschaltet, dass das Display aus geht und nicht die WLAN-Verbindung.

Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße Olli
 
J

Juppi2016

Gast
Rechtsklick auf das Windows Icon > Gerätemanger.
Dort sollte unter Netzwerk irgendwo deine W-LAN Karte zu finden sein. Rechtsklick > dann auf Eigenschaften.
Unter Energieoptionen kannst du die Haken raus machen, dass Windows das Geräte ausschalten darf.
 

Olli_S

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo, das habe ich gefunden und auch deaktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hätte es auch etwas detaillierter erklären müssen:
Ich habe den Teamviewer installiert um zu jeder Zeit auf das Gerät zugreifen zu können. Aber sobald der Bildschirm aus ist, ist auch Teamviewer offline....

LG
 
J

Juppi2016

Gast
Kannst du das Geräte dann noch anpingen? Hat es dann Netzwerkverbindung?
 
Top