HominiLupus
Banned
Deathangel008 schrieb:@ Cronos83: meinst wohl B350? B250 ist sockel 1151.
Das wird "lustig" sobald Intel die nächste Chipsatzgeneration für den Mainstreamsockel rausbringt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@ Cronos83: meinst wohl B350? B250 ist sockel 1151.
Zandor schrieb:Soweit ich weiß nutzen ja wirklich viele Streamer den i7-7700k bzw. einen i7-5920k, oder gleichwertige Prozessoren.
Wobei mir von denen der i7-7700k angetan hat. Mehrere Kerne brauche ich wenn ja auch nur zum rendern und streamen.
Wobei ich da bei Intel-CPU udn AMD-MB ja wenig Probleme bis auf ausgepacke Ware sehe.HominiLupus schrieb:Das wird "lustig" sobald Intel die nächste Chipsatzgeneration für den Mainstreamsockel rausbringt....
Das kommt drauf an, was du vor hast, erwartest und ob du mit den Kinderkrankheiten des AM4 umgehen kannst.Zandor schrieb:Gut, mein Fehler. Ja, klingt nach einer sehr guten Lösung. Spart schon mal viel Geld ein.
Wenn du jetzt wählen müsstest, würdest du dann den 4790k nehmen mit einer Nvidia 1070/1080 oder lieber eine AMD Kombination?
Zandor schrieb:Mir wurde bei meinem ersten PC eingeflöst, nimm kein AMD. Ist halt schwer dann sich für was anderes zu entscheiden.
Zandor schrieb:Mir gehts aus aktueller Sicht um ein vernünftiges System, dass für die nächsten Jahre so bestehen kann und vorallem fürs Streamen und gleichzeitige Rendern bestens klar kommt. Klar, dabei will ich so wenig wie möglich ausgeben, und ich weiß, dass es sich ein wenig beißt, Leistung und wenig Geld ausgeben. Da kommt mir es auf das Preis/Leistungsverhältnis an.
Würdest du deiner Oma heute einen Telefunken TV empfehlen, weil der in den 60ern super war?Mir wurde bei meinem ersten PC eingeflöst, nimm kein AMD. Ist halt schwer dann sich für was anderes zu entscheiden.
Zandor schrieb:ist die gut, die du da rausgesucht hast? bzw. gibt es da noch eine bessere für nicht umbedingt viel mehr Aufpreis? (oder mit welcher GTX kann man die vergleichen?)
Sturmflut92 schrieb:- Die RX 480 8GB ist perfekt für Full HD. Eine GTX 1070 kostet fast 200€ mehr, der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt. Hier kannst du in 1-2 Jahren nochmal nachlegen, wenn du möchtest.