PC Umbau

R-a-W

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
22
Hi Leute!

Ich hab im Moment ein Vaio mit P4 2,4 Ghz und nem speziellen Mainboard sowie 1 GB DDR400 sowie die Geforce 4 MX 460. Ich wollte mir demnächst den aber umbauen und hab gedacht mir nen Pentium M mit 2,0 Ghz zu holen.

Wo krieg ich ein Pentium mit 2,0 (Dothan) sowie ein passendes Mainboard mit AGP Steckplatz. Eventuell hole ich mir ne neue Graka (AGP).

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!
 
an deiner stelle würde ich mir nur ne starke grafikkarte holen. der prozzi ist zwar nicht der hammer, aber auch nicht schlecht. speicher ist gut. was machst du mit dem pc?
 
den speicher kann er doch weiterbehalten.... und weil der dothan ja eine geringe verlustleistung hat ,kann man den bestimmt gut übertakten. oder nich??haste schon mal bei geizhals.at geguckt, ob die da schon passende mainboards gelistet haben?


cyA Icon_Master
 
Hast du ein Notebook oder einen Desktop PC?
 
Das habe ich mich eben auch gefragt "seit wann gibts den Pentium M für Desktoprechner und seit wann kann man in nem Laptop mit Mainboards usw. so frei rum schrauben? *g*
 
Es gibt irgendwo Desktopboards ! Aber wo? ^^
Wenn einer von euch das rauskriegen würde wäre geilo!!!!
Ich will mir den Vaio umbauen!!!!
 
R-a-W schrieb:
Es gibt irgendwo Desktopboards ! Aber wo? ^^
Wenn einer von euch das rauskriegen würde wäre geilo!!!!
Ich will mir den Vaio umbauen!!!!


...so ganz werde ich aus diesem Post auch nicht schlau :rolleyes:


Was denn nun Laptop oder Desktop?! ;)
 
Also will meinen Desktop Vaio umbauen, mit so nem Dothan aber ich brauch ja ein passendes Board, ich hab auch gehört das es sowas gibt ich weiß nur nicht wo !
 
Zurück
Oben