Pc und PS4 Headset

Jo stimmt Denkfehler von mir :D

das macht das ganze ja viel einfacher aber meinste das geht dann auch mit dem Kabel ?

Ne soundkarte habe ich jetzt keine aber denke das ich für kleines Geld ja schon eine vernünftige bekomme oder ?

Dein Problem ist der benötigte digitale Eingang. Den gibt es erst ab ca. 60€.
Ergänzung ()

Beispielsweise die Soundblaster Z.

muss die den zwingent viel hochwertiger sein ? :D

Oder kannst du mir Vorschläge machen mit Preisen die nicht unbedingt über 30 oder 40 euro gehen ?

Ja, weil die Karte auch zu den Kopfhörern passen muss. 60€ ist für eine Soundkarte noch sehr wenig. Professionelle Audiointerfaces können weit in den vierstelligen Bereich gehen. Beispielsweise die RME Produkt mit MADI Interface.

Ja ok dann lass ichs einfach dabei und versuche es mit meiner Idee mal aber danke für deine Antworten :)

Also ich würde mir das überlegen. Mein Vorschlag ist zwar deutlich teurer als dein veranschlagtes Budget, aber

1. halten die Sachen quasi ewig
2. wirst du dir in die Hose machen, weil du deine SPiele noch nie so gehört hast
3. ist guter Sound quasi wie legeales Cheaten.

Wenn man nur den digitalen Eingang nimmt ist die Karte noch ok, aber am analogen Ausgang klingt dein OnBoard vermutlich besser ;-)

Die Soundblaster Z wäre schon ne gute Wahl, auch im Hinblick auf den guten Kopfhörer.

Zurück
Oben