Moin,
ich hoffe ich bin hier richtig. Da der Support für Windows 10 ja nun endgütig eingestellt wird/wurde, muss ich nun auch auf Windows 11 upgraden.
Leider sagt mir Windows aber mein aktuelles System wäre nicht gut genug. Ich weiß es gibt wege und möglichkeiten dies software mäßig zu umgehen, ich würde allerdings den Hardware weg bevorzugen.
Also zu meinem System, ich bin rellativ zufrieden. Spiele wie WoW und Lol laufen und für die Office Arbeit reicht er auch aus. Ich brauche also lediglich neue Komponenten, die mir ein Update erlauben.
Prozessor: Intel Core i7-8700 CPU @ 3.20GHz
Graka: GTX 1060 6GB
RAM: 16 GB
1 GB SSD Speicher
Ich weiß nicht ob das an Infos reicht.
LG Flo
ich hoffe ich bin hier richtig. Da der Support für Windows 10 ja nun endgütig eingestellt wird/wurde, muss ich nun auch auf Windows 11 upgraden.
Leider sagt mir Windows aber mein aktuelles System wäre nicht gut genug. Ich weiß es gibt wege und möglichkeiten dies software mäßig zu umgehen, ich würde allerdings den Hardware weg bevorzugen.
Also zu meinem System, ich bin rellativ zufrieden. Spiele wie WoW und Lol laufen und für die Office Arbeit reicht er auch aus. Ich brauche also lediglich neue Komponenten, die mir ein Update erlauben.
Prozessor: Intel Core i7-8700 CPU @ 3.20GHz
Graka: GTX 1060 6GB
RAM: 16 GB
1 GB SSD Speicher
Ich weiß nicht ob das an Infos reicht.
LG Flo
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Welche Spiele genau?
- lol und wow reicht
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2-3 1080p monitore
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- ja
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- nicht all zu viel
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.