Pc Upgrade für 600€ - 700€

@Mc'n'Cheesus: in dem preisbereich würde ich ganz klar zum Arctic Freezer 34 eSports (DUO) raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mc'n'Cheesus und KarlsruheArgus
The_Jensie schrieb:
Hmm, wenn du auf einen Ryzen 2600X gehen würdest, sparst du genau soviel Geld, dass es noch für eine Vega 56 reicht. :)

Würde ich nicht machen. Lieber jetzt den Unterbau (CPU+Board+RAM+Kühler+NT) richtig erneuern. Wenn Ryzen, dann gleich die 3000er. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
So hat der TE wieder eine Weile Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Mc'n'Cheesus
Der Prozessor ist sicher. Für mich Preis-Leistungstechnisch die beste Lösung. Damit kann ich lange leben und ist mir erstmal wichtiger als ne teure GraKa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Zurück
Oben