Pc Upgrade Meinungen

Das sieht nur so aus. Ich habs mal nachgeprüft. Das war schon immer so. Optische täuschung. Aber ich steh auch immer fragend davor 🤣
Ergänzung ()

@Brudertuck die preise sind mir to much. für ein kleines Upgrade. Vielleicht ergibt sich ja wirklich was durchs Super release, ansonsten bleibt er eben noch ein jahr so und dann das beste der neuesten serien 2025 rein.

Danke euch allen. Ich weiss jetzt wo die reise hingeht, wenn ich nen schnapper hinbekommen sollte auf ebay, ansonsten heisst es Geduld haben und hoffen das die Hersteller noch richtig einen drauf legen.
 
Für mich sieht das nicht wie eine optische Täuschung aus. Was nicht zwangsläufig heißt, dass das schlimm ist. War bei mir bei meiner Radeon 7970 Jahre lang so
 

Anhänge

  • KT121518.jpg
    KT121518.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben