PC-Upgrade

Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht wenn die in Ordnung sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: xan3939
xan3939 schrieb:
kingston fury beast 2x16gb 3200 cl16
kann man nehmen.

kleiner hinweis: ein nachträgliches editieren des beitrags, auch wenn es der aktuellste im thread ist, löst keine benachrichtung bei leuten die den thread beobachten oder im edit markiert werden aus. nächstes mal nen neuen beitrag dafür schreiben, dann wird es auch gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: xan3939
djducky schrieb:
Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht wenn die in Ordnung sind.
ja bezüglich hersteller war eher meine frage weil manche ja zu vermeiden sind. war aber nicht legit hat sich erledigt danke.

Deathangel008 schrieb:
kleiner hinweis: ein nachträgliches editieren des beitrags, auch wenn es der aktuellste im thread ist, löst keine benachrichtung bei leuten die den thread beobachten oder im edit markiert werden aus. nächstes mal nen neuen beitrag dafür schreiben, dann wird es auch gesehen.
jo hab ich mir schon gedacht lol hatts eben jz ausversehen komplett rausgelöscht

Deathangel008 schrieb:
weiß ich fürs nächste mal danke

@xan3939:
"hersteller" ist bei RAM eh ein großes wort; die speicherchips kommen von Samsung, Micron oder SK Hynix.

und grundsätzlich gilt: es gibt keine guten marken/hersteller, es gibt nur gute modelle. hier im thread wurde dir ja u.a. von mir von G.Skill Aegis abgeraten, andere RAM-kits von G.Skill sind dagegen verdammt gut (und entsprechend teuer).

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und xan3939
Zurück
Oben