PC Upgrade | Sinnvolle Zusammenstellung?

Der richtige wäre wohl der hier.
Hat aber eine Höhe von 162mm. Sicherheitshalber würde ich nochmal nachmessen :D

Oder halt nochmal einen Zehner mehr investieren und mit dem Mugen 5 PCGH auf der sicheren Seite sein :)
 
der "Cryorig H7" wäre auch noch ne Überlegung wert, wenn es nicht zu groß werden soll. Den hab ich auf dem 2700. Toll verarbeitet, ich finde es sieht gut aus, und wenn nicht zu stark übertaktet wird, auch leise.
 
p.s. wennste auf OC stehst würd ja auch der 2600 ohne X reichen,da haste nen Teil von den Kühlerkosten
gleich wieder drin. Der 2600X Übertacktet sich ganz gut selbst,da kommt er auch mit dem Box-Kühler
aus.OC ist da den Aufwand meist nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Ardan Redburn schrieb:
p.s. wennste auf OC stehst würd ja auch der 2600 ohne X reichen,da haste nen Teil von den Kühlerkosten
gleich wieder drin. Der 2600X Übertacktet sich ganz gut selbst,da kommt er auch mit dem Box-Kühler
aus.OC ist da den Aufwand meist nicht wert.

so isses wollts grad schreiben ;)
 
Is schon zu spät 😅

Hab jetzt wie im ersten Post den PC zusammengestellt.

Als Kühler kommt jz der be quiet shadow rock 2 auf die CPU.

OC strebe ich nicht umbedingt an, aber für die Langlebigkeit ist die Temperatur auch ein wichtiges Thema.
 
Zurück
Oben