Pc upgraden, lohnt sich das bei dem ding?

Zuletzt bearbeitet:
manche 750ti haben eine buchse, manche nicht.
die gigabyte hat eine.

kannst du, chrismoto, garantieren, daß sie ohne stecker problemlos läuft?

O.K. wenn Du die GraKa geordert hast lad Dir ,wie empfohlen, die x64 Windows ISO.
Dann kannste gleich mit der EA Aktion Dein System mit BF4 testen.
Der zusätzliche RAM sollte sich auf jeden Fall bemerkbar machen.

Du hast ja keine Spiele als Referenz angegeben.

Hmmmmh,

ich meine bei den wenigen 750gern, wo man einen extra Stecker braucht, sollte er normal beiliegen.
Da der max. Verbrauch immer bei 60W beziffert ist, sollte über PCI ( 75 Watt Spezifikation) eigentlich
alles gut sein. Würde mir aber die Hand nicht dafür abhacken lassen:lol:

Gruß Chris

ja gut falls ein adapter dabei ist schicke ich diesen zurück, ich brauche hdmi ist ja nicht dass ich nen alten röhrenmonitor hab^^

spiele die ich spiele sind League of Legends das schaffe ich auch mit der jetzigen graka auf höchste einstellungen und Counter Strike: Global Offensive ab und zu mal bf3, Space Engineers und selten mal CoD BO2

so win 7 64 OEM ist bestellt (mit dem installieren werde ich wohl auch ohne handbuch mit meinem bruder hinbekommen der kennt sich da aus)
die Gigabyte geforce gtx 750 ti ist bestellt mal sehen was sich da so bemerkbar macht :)

und nochmal vielen dank für die sehr schnellen antworten un hilfen! natürlich schätze ich auch die antworten mit dem prozessor und ssd usw vielleicht ändert sich da auch noch was!

Zurück
Oben