Skudrinka
Fleet Admiral
Nein!Leon531 schrieb:ob ich die teile auf dem Mainboard das ich gerade besitze verbauen kann oder nicht
Ist nicht kompatibel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Leon531 schrieb:ob ich die teile auf dem Mainboard das ich gerade besitze verbauen kann oder nicht
Sollte klar auf eine SSDs, OS, Spiele und häufig genutzte Programme gehören heute auf eine SSD.Leon531 schrieb:1× HDD mit 500 GB (darauf ist mein System installiert)
Hier sicher das es der TR isT?Leon531 schrieb:Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro TR4
Nein die Plattform (CPU/MB/Ram) musst du zusammen kaufen, Kühler kann man wie gesagt den alten weiter nutzen den kannst du dir sparen.Leon531 schrieb:Kann ich die Teile auch nach und nach kaufen? Also im Prinzip erst mal CPU und RAM, und dann zum Beispiel nach einem Monat das Mainboard und die Kühlung – würde das funktionieren?
Problem sehe ich hier auch in dem zum Teil deutlich zu hohen Preisen für entsprechend gebrauchte CPUs, klar wenn man sich damit auskennt und sehr günstig an einen kommt gut aber wenn ich bei Ebay sehe, dass für einen 9700K 100€+ fällig werden eher nicht.Gohst schrieb:Würdest du dich zufällig sehr gut auskennen, könnte ein CoffeeLake Mod in Frage kommen und immerhin CPUs wie den i7 9700k ermöglichen. Es braucht aber ein wenig Mut, und Geschick.
Geht nicht.Leon531 schrieb:in meinem PC verbaut ob ich die teile auf dem Mainboard das ich gerade besitze verbauen kann oder nicht
was wäre denn die Config. für ~1000€Regen3 schrieb:Spar weiter und meld dich, wenn du ~1000€ hast.
Dann stellen wir dir hier eine Konfiguration (für Full HD in Valorant/CoD) mit CPU, Mainboard, Ram und GPU zusammen.
ufff.... HDDs sind heute für fast alles (bis auf Datengrab und vlt. noch Backup am Stück) zu langsam. Das sollte bei dem neuen Aufbau alles auf einer halbwegs vernünftigen SSD sein.Leon531 schrieb:1× HDD mit 500 GB (darauf ist mein System installiert)
Gut, aber totLeon531 schrieb:die bis jetzt geschickt wurden sind tot andere sagen die sind gut
Herzlich Willkomen in einem Forum. Es ist normal, das es es in einem Forum verschiedene Meinungen gibt.Leon531 schrieb:was ich jetzt habe ist einige sagen die Komponenten die bis jetzt geschickt wurden sind tot andere sagen die sind gut
🥴Leon531 schrieb:Ok das Problem was ich jetzt habe ist einige sagen die Komponenten die bis jetzt geschickt wurden sind tot andere sagen die sind gut
Es geht hier in erster Linie um die Möglichkeit, ob man in ein paar Jahren noch mal aufrüsten will.Leon531 schrieb:das Problem was ich jetzt habe ist einige sagen die Komponenten die bis jetzt geschickt wurden sind tot andere sagen die sind gut
Ne, um den 1700er.K3ks schrieb:Tot? Geht es um den Sockel 1151v1
Du kannst mir doch einfach mal die Config schicken nur weil ich keine 1000€ ausgeben möchte heißt es nicht das ich sie nicht habeRegen3 schrieb:@Leon531 Meld dich, wenn du 1000€ hast, denn scheinbar hast du aktuell ja nicht einmal 500€.
Die sind einwandfrei. "Tot" weil der Forum-Fetisch "Aufrüstbarkeit" (neue CPU in 2 Jahren) ist. Wird Dich nicht interessieren.Leon531 schrieb:die bis jetzt geschickt wurden sind tot andere sagen die sind gut
Bei mir sind es 3 in 8! Jahren.till69 schrieb:(neue CPU in 2 Jahren
Und du deinen Intel-Fetisch hier auslebsttill69 schrieb:"Tot" weil der Forum-Fetisch "Aufrüstbarkeit" (neue CPU in 2 Jahren) ist.
Nenn doch dem TE eine bessere CPU für 200€ und dafür:Skudrinka schrieb:Und du deinen Intel Fetisch hier auslebst
Leon531 schrieb:Videobearbeitung