PC Verlangsamt

GelleHD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
72
Guten Mittag ;D

Mein 2.PC (AMD Atholen X2 3800+, 2GB RAM, HD 5450 OC,Asus M2N-E SLI MB, Real Power 600 W ) macht zurzeit sorgen.

Denn erstens seit dem die HD 5450 drin ist (alte ist kaputt gegangen[Kondensator abgebrochen beim letzte Gehäuse Umzug]) brau der PC 1-3 min bis sich überhaupt was tut (Bios lade Screen ) in der Zeit habe ich kein Bild die Lüfter laufen auf vollen turen bis er sich von selbst nochmal startet und normal bootet.
2.er ist total Langsam geworden, seit dem mein alten NT den geist aufgab (550W) und ich zschwichen durch ein altes (2002) 550W NT drin a. Nach dem hoch fahren erst ma 3 min bis Minianwendungen erscheint un das offnen von Chrome Nach 10 min ist immer noch ca 30sek
3. kommt beim Hochfahren noch ein fehler: System Boot failed your System last boot fail or POST interrupted. Please enter Setup to load Default and Reboot again
 
Das klingt nach Plattenproblemen , machmal die Festplatte komplett ab und boote den PC , dann erzählst du uns wie lange das braucht um in den Bios Screeen zu kommen.
 
...und du hast dein BIOS schon resetted und neu eingestellt, so wie es dir bei Punkt 3 gesagt wurde?
 
Also dei Platten(120 Gb Seagat Barcuda und eine mit 160GB) abklemmen bringt nix (keine schnellere Vorlaufzeit)auch die anderen Laufwere mit Abgeschlossen , da geht er dann ins Bios und sagt The System intruded, chssis opened or tempered before, Please check the System...
und zurückgesetzt habe ich es noch nicht hatte die Meldung bis grade eben nie durchgelesen ;\ immer nur F1 damit dann da Win7 normal startet
Ergänzung ()

PS meine Bios Battery ist leer
Ergänzung ()

Desweiteren laufen die Platten aber auch seit kurzem sehr laut trotz Defragmentieren
Ergänzung ()

Schon bei meinen alten Thred wurde irgend wannn einfach nich mehr geantwortet ich Krieg hier die Kriese !!!!!!!!!!
 
Ergänzung vom 19.03.2014 15:11 Uhr: PS meine Bios Battery ist leer

Und? Hast du sie gewechselt?
Wenn nein, hast du die Kriese verdient ^^
 
Zurück
Oben