• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 PC-Version erneut verschoben

Peter Griffin

Commander
Laut dem Rockstar Newswire wird GTA V nicht wie geplant am 24. März, sondern erst am 14. April für den PC erscheinen. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass die Online Heists am 10. März erscheinen werden.

Quelle (Rockstar Newswire)

So langsam sollte Rockstar mit den Verschiebungen aber aufpassen. Meines Erachtens wird das Spiel viel zu oft innerhalb recht kurzer Intervalle verschoben. Aber was soll's. Lieber so, als wenn wir nachher - wie heutzutage üblich - wieder eine Beta bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Luft ist eh raus. Kein Interesse mehr.
Aber dann wird wieder geheult: Die bösen Raubmörder...

@Janz
Korrigiert. :)

ihr Geld haben die schon zigmal wieder reinbekommen, da können die sich auch zeit lassen für eine vernünftige pc Version. lieber so als das übliche beta-Debakel. das spiel macht echt spaß und dank dem starken online mode dürfte auch die raubkopier rate nicht allzu hoch sein _im Verhältnis_

Naja, wird sich geholt wenns inkl. DLCs im Sonderangebot ist. Dann kann es der PC auf max Details Flüssig wiedergeben.

Ich habe auch kein Interesse mehr an diesem Spiel, diese ständigen Verschiebungen haben die Vorfreude total in den Keller sacken lassen. Wenn das mal nicht die letzte verschiebung ist. :freak:

Natürlich sollen sie sich Zeit lassen, wenn das Produkt am Ende dann auch "fertig" auf den Markt gebracht wird. Aber warum verschiebt man es dann nicht einfach erstmal auf eine unbestimmte Zeit ohne einen genauen Termin zu nennen anstatt jedesmal neue Release-Termine anzukündigen auf die sich die Kunden schon freuen, welche dann doch immer und immer wieder aufs neue verschoben werden?
Es ist ja jetzt nicht so das es 1x oder 2x verschoben wurde... das ganze ist ja schon richtig lächerlich geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund Vorbestellung zurückgezogen. Im April nützt mir das Spiel nix mehr. Da kann ich auch gleich bis zum ersten Sale im Sommer warten.

Mr.Zweig schrieb:
Ist wahrscheinlich einer der beiden Aushilfsstudenten, die sich um den PC Port kümmern, krank geworden.

Jop und der andere muss den Rockstar Social Club noch um 3-4 logins erweitern.

Precide schrieb:
Uuuuund Vorbestellung zurückgezogen. Im April nützt mir das Spiel nix mehr. Da kann ich auch gleich bis zum ersten Sale im Sommer warten.

So funktioniert das aber nicht. Das wird im Sommersale max 25% off sein. Und aktuell kostet ein Steamgift ~32-40€. Das wichtige ist nur, dass es vor Witcher 3 kommt. Wenn Witcher 3 draußen ist, wird kein Schwein mehr GTA5 spielen wollen.

warum jammert Ihr? Wäre es denn besser, die hauen das Ding unbereinigt auf den Markt und der Käufer spielt wieder Beta Tester? Dann heulen auch wieder alle rum. Lieber warte ich einen Monat länger, erhalte dafür ein bug-freies Game

das problem ist einfach, das man sich einfach verarscht vorkommt. so ne art "nutzer 2 klasse" für pc user weilALLE pauschal erstmal als raubkopierer unterstellt werden ( übertrieben jetzt mal). aber das dann auch so raushängen zu lassen von rockstar ist echt ein unding.

WENN es nicht phenomenal besser wird als der konsolenport kauf ich DAS DING sicher nicht mehr ! Sollte die verschiebung was mit "upgrade der koselenfassung" zu tun haben werde ich gespannt drauf warten.

@RED-Bit: Es würde keiner Jammern wenn das Spiel von Anfang an für den PC entwickelt worden wäre und Zeitnah zu den Konsolen released worden wäre.
Aus Prinzip schon mal ein halbes Jahr nach den Konsolen und dann noch Verschiebungen noch und nöcher, man darf sich nicht wundern wenn die Leute ungeduldig werden.

Jaja, immer die alte Leier von wegen bugfreies Spiel. Da lachen ja die Hühner. Die Kiste wird trotzdem voll von Bugs sein, egal wie oft sie es noch verschieben. Und mit jeder weiteren Verschiebung werden die Bugs, die dann gefunden werden, umso Größer.

Es wird immer lächerlicher.

Aus Prinzip schon mal ein halbes Jahr nach den Konsolen und dann noch Verschiebungen noch und nöcher

Das kommt ja noch dazu.

Bin gespannt ob ichs mir dann kauf ... Laut einigen Tests ist man ja nach 5-7 Stunden mit den Missionen durch. Danach gibts nur noch rumfahren und Blödsinn machen. Wenn ich da noch an San Andreas denke .. dafür hat man schon ein ganzes Nonstop-Wochenende gebraucht ;)

mfg,
Max

Passt doch gut. Kann dann Anfang April meine alte Grafikkarte ersetzen und damit GTA V genießen.
Ob AMD 3XX oder GTX 960 Ti wird sich dann zeigen.

Zurück
Oben