• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia 3: Im Setting der 1970er-Jahre offiziell angekündigt

Wenn es wie Teil 2 wird können's von mir aus gleich einstampfen,Wiederspielwert = 0
 
Welches Team und welche Mitarbeiter(konkrete Namen) hat das Mafia1 entwickelt?
Welches Team und welche Mitarbeiter(konkrete Namen) hat das Mafia2 entwickelt?
-
Wer davon arbeitet an Mafia3? Hoffentlich ist die Antwort nicht "​keiner" oder "ist doch dasselbe team"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 1 hab ich nicht gespielt. Mafia 2 gehört zu den sehr (!) wenigen Spielen, die ich mehrfach durchgespielt habe! Ich freue mich auf den dritten Teil!
 
Das Ende von Mafia 2 ist nicht offen, es wird halt nur nicht voll gezeigt. Klar kann man diskutieren, was Vito jetzt mit seinem Leben und seiner Position in dem ganzen anstellt, aber der Deal galt halt nur für ihn und damit wars das für Joe.
 
Das "echte" erste Mafia gab es, glaube ich auf dem C64 oder Amiga ist so lange her Erinnere mich kaum, dass war schon geil :D

Wie auch immer her damit!

mfg
 
Supi freue mich ! :daumen:
 
sehr sehr sehr sehr GEIL!

mafia1 habe ich geliebt, mafia2 war etwas schwächer aber nah dran und meilen besser was es sonst so gibt an games mittlerweile.
 
wo kann ich vorbestellen?

mafia 1 war besser aber nur weil es einige kleine highlits gab^^

rennstrecke^^

die tochter oder nichte heimbringen.

den 16 zylinder wagen.

oder als man am schluss die frau und das kind in den flughafen gebracht hat.
 
Top, schon Mafia 1 und 2 sehr gemocht, jetzt bekommt die 980 Ti zu GTA V noch zusätzlich Futter :D
 
Bähm, GTA Vice City 2... Ist aber eine verdammt hohe Messlatte, wobei ich nach Mafia 2 auch verdammt niedrige Erwartungen habe und insofern hoffentlich nur positiv überrascht werden kann.
 
Top, aber bitte fertig entwickeln und nicht wieder mit DLC-Müll das Spiel zerstören, wie bei Mafia 2 !
Auf die ultimate/complete Edition zu warten ist eh Pflicht. Kein Game der Welt kommt heute bei Release fertig raus. Witcher III EE wird zb. 2016 mit allen DLCs, Patches und beiden Add ons fertig werden.
 
...wird mit einer offiziellen Ankündigung von 2K Gewissheit: Der dritte Teil von Mafia soll bereits auf der Gamescom 2015 Anfang August im Detail vorgestellt werden.
Herrlich & ich liebe die Serie & ganz besonders auch 2K ...Was "das Häusle" auch im Sportspielgenre auf die Beine stellt ist mMn atemberaubend.
Ich freu mich ggf. wieder auf Schneelandschaften, packende Story & Atmo u. hoffentlich gibt es auch wieder einen 3D-Vision-Mode. Von meiner Seite her ein Pflichtkauf ... :-)
 
:o Hab ich das jetzt richtig gelesen, dass es hier Leute gibt, die Teil 1 nie gezockt haben??? WTF
Von der Stimmung und der Musik her übertrumpft der erste Teil den zweiten um Längen. Wenn logischerweise Teil 2 grafisch um einiges besser ist.

Mein Wunsch wäre Stimmung und Storry aus Teil 1 grafisch auf heutige (Hardware-) Möglichkeiten transportiert. Das ganze dann noch mit nem fetten MP kombiniert und im SP mehr Neben- Quests...
Der Zorn meiner "Regierung" ( Freundin) wäre sicher.... :D:D:D



@ Über mir: "...Ich freu mich ggf. wieder auf Schneelandschaften, packende Story & Atmo u. hoffentlich gibt es auch wieder einen 3D-Vision-Mode. Von meiner Seite her ein Pflichtkauf ... :-) ..."
Yeeahhh!!!
 
Absolut geil, dann ich jetzt offiziell die Zeit für mich gekommen, den zweiten Teil mit den DLCs zu kaufen. Ich sehe nicht ein, warum ich am Anfang etwas unvollständiges kaufen sollte, vor allem wenn es nur die Geschichte ist und man danach nichts machen kann (anders im ersten Teil).
Hoffentlich kann man diesmal nach dem Durchspielen wie beim ersten Teil auf der gesamten Karte herumfahren und machen was man möchte. Vielleicht sogar eine Art GTA, nur eben Mafia GTA :D
 
Seit dem zweiten Teil ist die Serie eh tot. Ruhe in Frieden Mafia - The City of Lost Heaven
 
Spitze ! Ich war schon vom ersten Teil Fasziniert und kann es kaum erwarten.
 
Highspeed Opi schrieb:
Hoffentlich kann man diesmal nach dem Durchspielen wie beim ersten Teil auf der gesamten Karte herumfahren und machen was man möchte. Vielleicht sogar eine Art GTA, nur eben Mafia GTA :D
Der Free ride Modus existiert. Ich glaube es war ein fertiges savegame, das man einfügen muss, um nach einem Klick auf "Die Story", dann "Story fortsetzen" frei durch die Stadt fahren kann. Bei mir hat es geklappt.
 
Ist es denn die Möglichkeit - endlich ist Mafia3 offiziell bestätigt.

Lecker --> 70er Jahre Setting (fette Musclecars), goile Mucke und hoffentlich im Stil via Mafia 1.
Ich weis nicht wie oft ich Mafia 1 rauf und runter gezockt habe (damals noch DX 8.1 *lol) - Hype hin oder her - Mafia 3 wird defakto auf meiner SSD Platz finden müssen :) .

Nunja - wie auch immer der Trailer ausfallen wird - der 05.08.2015 ist rot im Kalender vermerkt.
 
Zurück
Oben