atomec
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das mit Abstand dümmste "Gerücht", daß ich bislang gehört habe.Stahlseele schrieb:Hmm, unbestätigten Gerüchten zufolge könnte man wegen Voice-Acting auf einen männlichen Character beschränkt sein . .
qhil schrieb:Ich finde es witzig und ein wenig seltsam, dass schon jemand vor 11 Monaten Informationen zu Fallout 4 hatte. Bin mal gespannt, ob die wahr sind, aber Punkt 1 der Roadmap hat zeitlich immerhin gepasst![]()
UltraWurst schrieb:Das ist das mit Abstand dümmste "Gerücht", daß ich bislang gehört habe.
Ja, im Gegensatz zu dir, weiß ich ja auch, wovon ich spreche.heidegger schrieb:Naja, du glaubst ja auch das Fallout 3 das genialste Questdesings aller RPGs hat...![]()
Pisaro schrieb:@Loopa: Skyrim Desaster? What? Mit das beste Rollenspiel was es auf dem Markt gibt o_0... neben Fallout und Witcher natürlich.
Da mir Gameplay mit das Wichtigste ist, muss ich aber auch sagen, dass Vanilla Skyrim mit das langweiligste Spiel ist, was ich je gespielt habe.Pisaro schrieb:@Loopa: Skyrim Desaster? What? Mit das beste Rollenspiel was es auf dem Markt gibt o_0
Manegarm schrieb:Und Nova Exelon kann ich da nur zustimmen. Skyrim war vielleicht was für RPG-Neueinsteiger, aber nichts für Veteranen..