The_Noob
Cadet 2nd Year
Hallo und guten Tag wünsche ich
jetzt habe ich endlich mal eine gelegenheit selber etwas zu schreiben anstatt immer nur im forum zu lesen 
Ich habe mir ihr Mainboard "Asus Sabertooth 990FX R2.0" zusammen mit anderer Hardware gekauft die ich nun aufliste
Graka: Gforce GTX 760
NT: Be quiet straight power 600 W
Prozessor: AMD FX 8320
RAM: 2x Kingston KTH-PL316/8G 1,5 V
HDD: CnMemory 2 TB
Mainboard ist nach MB-Anleitung verkabelt und beim Hochfahren funktionieren alle lüfter
Nun zu meiner Frage:
Warum bootet mein system nicht? es Blinkt außerdem Die DIMM_LED auf, die neben dem MemOK! Knopf sitzt. und der Speaker gibt ein kontinuierliches Pipsen von sich das sich in etwa so anhört "Piep piep, Pause, Piep piep, Pause.
Ram sollte laut anleitung kompatibel sein. Habe auch schon mal beide Riegel einzeln in jeden der 4 Steckplätze gesteckt und versucht zu booten, jedoch ohne Erfolg
Windows ist noch nicht installiert
kann ja noch nicht booten.
MfG The_Noob
Ich habe mir ihr Mainboard "Asus Sabertooth 990FX R2.0" zusammen mit anderer Hardware gekauft die ich nun aufliste
Graka: Gforce GTX 760
NT: Be quiet straight power 600 W
Prozessor: AMD FX 8320
RAM: 2x Kingston KTH-PL316/8G 1,5 V
HDD: CnMemory 2 TB
Mainboard ist nach MB-Anleitung verkabelt und beim Hochfahren funktionieren alle lüfter
Nun zu meiner Frage:
Warum bootet mein system nicht? es Blinkt außerdem Die DIMM_LED auf, die neben dem MemOK! Knopf sitzt. und der Speaker gibt ein kontinuierliches Pipsen von sich das sich in etwa so anhört "Piep piep, Pause, Piep piep, Pause.
Ram sollte laut anleitung kompatibel sein. Habe auch schon mal beide Riegel einzeln in jeden der 4 Steckplätze gesteckt und versucht zu booten, jedoch ohne Erfolg
Windows ist noch nicht installiert
MfG The_Noob