PC will nicht mehr anschalten - Den Karte für PC kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightStyler

Cadet 3rd Year
Hallo mein PC läuft seit von vorgestern nicht mer. Ich vermute es liegt an den Karte für den Bildschirm. Woran kann das liegen.

wenn du die Grafikkarte meinst, dann nimm sie heraus. Lässt sich dann der PC einschalten, dann liegt es an der Grafikkarte. Lässt er sich trotzdem nicht einschalten, dann liegt das Problem wo anders.

1. Willkommen im Forum

2. Wir brauchen mehr infos, so kann dir keienr Helfen

3. Troll?

Tja ein paar Daten zum System wären eventuell hilfreich. Ansonsten kann man mit " seit von vorgestern nicht mer" nicht allzu viel anfangen.

Hey,

"den" Karte? Abgesehen davon, dass es "die" Karte heißt, ist dein Post so aufschlussreich wie... mir fällt kein Vergleich ein.
Warum muss es ausgerechnet die Grafikkarte sein? Beschreibe dein Problem mal genauer.

Ansonsten: http://xuad.net/artikel/rechner-geht-nicht-null-methode.html

Teste die Komponenten einzeln und das nach und nach. Deine "Diagnose" dürfte auf mangelhafte Kenntnis zurückzuführen sein.

Ich habe den Karte aus den PC schon genommen weil ein Freund meinte ich soll das machen und dann ging der PC auch ohne die Karte nicht mehr an. Ist die Karte also schuld?

Kann sein muss nicht, kann auch am Netzteil, Mainboard etc. liegen.

Was für nen System hast denn du?

da kommt einer namens mighty styler, der "mehr" im titel richtig schreibt, im post allerdings "mer" benutzt. seems legit. ;)

Butz achso du meinst was in meinem PC drin ist. Wo kann ich das nachschauen wo steht das? Entschuldung ich habe nicht viel Ahnung.
Ergänzung ()

JA LamamitHut tut mir leid. Ich bin gerade nur aufgebracht. Natürlich weiß ich wie man mehr schreibt aber ich achte gerade nicht sehr darauf ob da ein Buchstable fehlt. Bin nur wütend auf den PC.

Besitzt du noch die Rechnung vom PC mit allen Daten? Wir benötigen CPU (Prozessor), Mainboard, Netzteil-Daten-Hersteller, Grafikkarte.

Nein die habe ich sofort wegeschmissen. Ich weiß aber noch wie viel er gekostet hat?

Das hilft uns weiter, was hatte er denn gekostet?

Wenn er über 500€ gekostet hat, dann ist die CPU kaputt. Unter 500€ wahrscheinlich der RAM, wenn er nicht einen Takt von 1866 MHz hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben