Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will nicht mehr anschalten - Den Karte für PC kaputt?
wenn du die Grafikkarte meinst, dann nimm sie heraus. Lässt sich dann der PC einschalten, dann liegt es an der Grafikkarte. Lässt er sich trotzdem nicht einschalten, dann liegt das Problem wo anders.
"den" Karte? Abgesehen davon, dass es "die" Karte heißt, ist dein Post so aufschlussreich wie... mir fällt kein Vergleich ein.
Warum muss es ausgerechnet die Grafikkarte sein? Beschreibe dein Problem mal genauer.
Ich habe den Karte aus den PC schon genommen weil ein Freund meinte ich soll das machen und dann ging der PC auch ohne die Karte nicht mehr an. Ist die Karte also schuld?
Butz achso du meinst was in meinem PC drin ist. Wo kann ich das nachschauen wo steht das? Entschuldung ich habe nicht viel Ahnung.
Ergänzung ()
JA LamamitHut tut mir leid. Ich bin gerade nur aufgebracht. Natürlich weiß ich wie man mehr schreibt aber ich achte gerade nicht sehr darauf ob da ein Buchstable fehlt. Bin nur wütend auf den PC.