PC will nicht mehr anschalten - Den Karte für PC kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja doch aber ich mache doch jetzt nicht meinen PC auf um da zu schauen? Da sind Schrauben dran. Was ist mit der Garantie ich möchte nichts am Computer machen sonst geht die Garantie verloren.

na der war doch wohl jetzt dein bester , wirfst die Rechnung weg und erzählst hier was von Garantie. Natürlich wirst du deinen Rechner aufschrauben müssen um die Kenndaten deines Netzteiles preiszugeben.

Der Thread ist schon gemeldet, sollte hoffentlich bald dicht sein.

Nein, ich kann es nicht lassen, dies zu schreiben.

Jetzt noch einmal ganz von vorne es macht PIEP und dann immer wieder PIEP bis ich den PC ausmache. Wenn ich den PC wieder anmache macht was wieder PIEP und dann macht es immer wieder PIEP. Bitte sagt mir einfach genau wo der Fehler ist oder was ich machen soll und dann ist gut man.

Mit deinen mageren Informationen kann niemand eine vernünftige Fehleranalyse machen. Bring den Rechner in den Computerladen und lass danach schauen, aufmachen willst du ihn ja eh nicht.

Wobei ...
Angeblich hattest du ja schon die Grafikkarte ausgebaut - du bist ein echter Zauberer wenn du das ohne Öffnen des Gehäuses geschafft hast ...

Zuletzt bearbeitet:
MightStyler schrieb:
Jetzt noch einmal ganz von vorne es macht PIEP und dann immer wieder PIEP bis ich den PC ausmache. Wenn ich den PC wieder anmache macht was wieder PIEP und dann macht es immer wieder PIEP. Bitte sagt mir einfach genau wo der Fehler ist oder was ich machen soll und dann ist gut man.

kauf dir einen neuen PC

Einen ganz neuen PC? Warum? Ich habe doch Garantie? Er ist doch gerade mal ein halbes Jahr alt.

MightStyler schrieb:
Bitte sagt mir einfach genau wo der Fehler ist oder was ich machen soll und dann ist gut man.
entweder ist dein Netzteil kaputt oder der Arbeitsspeicher, das kommt darauf an welches Mainboard du hast und daher was der Piepton genau bedeutet. aber das verrätst du uns ja nicht, also kann es dir niemand sagen.
und wenn du uns ein Bild vom netzteilaufkleber machen würdest könnten wir an der Stelle weiter kommen.

ohne Rechnung, keine Garantie ;)

geil, 2 Stunden nur um heraus zu finden, dass der Rechner Piiiiiep macht. Das hätte man auch schon ersten Post schreiben können.

Noch einmal ganz von vorne. Ich mache meinen PC an und dann kommt ein langer Ton und dann kommt immer wieder ein Ton der immer wieder piept und gar nicht mehr aufhört und es macht immer PIEEEEEP bis ich den ausmache. Der Bildschirm ist dann aus und es ist genau das gleiche wenn ich den Karte aus dem PC nehme und dann macht es immer wieder PIEP.
Ergänzung ()

Bekomme ich jetzt Hilfe oder nicht?

Wenn du nicht mehr Informationen lieferst können wir dir nicht helfen!

Was ist jetzt mit den Daten des Netzteils, offensichtlich hattest du den PC ja schon aufgeschraubt,
dann kannst du das ja auch nochmal tun und die Daten des Netzteil abschreiben ....

Ansonsten:
Geh mit dem Rechner zum Computerhändler und lass dir dort helfen,
unsere Glaskugeln machen nur noch PIEEEP.

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal ganz von vorne. Ja der PC war auf und mein Freund hat den Karte für das Display herausgenommen und es war genauso. Es hat nur PIEP gemacht und dann immer wieder nur PIEP. Also hat er den wieder Karte reingemacht und es hat PIEP gemacht und dann wieder nur PIEP. Ich mache gar nichts am PC. Mein Freund hat den PC aufgemacht weil er meinte er hat da Ahnung von aber es hat nichts geholfen. Deswegen mache ich nichts am PC aber wenn mir jemand sagt woran der Fehler liegen könnte könnte ich es versuchen.

Warum schreibt ihr hier nichts hallo?

Zuletzt bearbeitet:
du liest aber schon was die anderen hier schreiben?
es könnte das Netzteil oder der Arbeitsspeicher sein.
deswegen solllst du auch bitte deinen Rechner aufschrauben - brauchst nur ein Seitenteil aufmachen und sonst nichts weiter machen. und uns sagen was dein netzteil für ein Typ ist oder den Netzteilaufkleber fotografieren und posten.
ist gar nicht schwer und tut nicht weh ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben