Ja doch aber ich mache doch jetzt nicht meinen PC auf um da zu schauen? Da sind Schrauben dran. Was ist mit der Garantie ich möchte nichts am Computer machen sonst geht die Garantie verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MightStyler schrieb:Jetzt noch einmal ganz von vorne es macht PIEP und dann immer wieder PIEP bis ich den PC ausmache. Wenn ich den PC wieder anmache macht was wieder PIEP und dann macht es immer wieder PIEP. Bitte sagt mir einfach genau wo der Fehler ist oder was ich machen soll und dann ist gut man.
entweder ist dein Netzteil kaputt oder der Arbeitsspeicher, das kommt darauf an welches Mainboard du hast und daher was der Piepton genau bedeutet. aber das verrätst du uns ja nicht, also kann es dir niemand sagen.MightStyler schrieb:Bitte sagt mir einfach genau wo der Fehler ist oder was ich machen soll und dann ist gut man.