Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will nicht mehr anschalten - Den Karte für PC kaputt?
Na aber warum bist du dann jetzt noch so aufgebracht wenn"Hallo mein PC läuft seit von vorgestern nicht mer.", ist ja dann schon 2Tage her da kann man sich doch wohl etwas sammeln und den Leuten die einem helfen wollen, die gestellten Fragen zum PC System beantworten. Oder glaubst du das der Preis Rückschlüsse zum System zu lässt. Also wenn du hilfe möchtest dann mach auch was dafür.
Wieso wirft man eigentlich die Rechnung gleich weg?
Ich habe dich mit keinem Wort beleidigt, wenn das aber für dich so rüber gekommen ist bitte ich dich natürlich um Verzeihung. Ich habe dir nur versucht aufzuzeigen was die User, hier auf CB, gerne von dir möchten um dir zu helfen.
@MightStyler
Mal ehrlich - denkst Du wirklich dass Dir irgendwer eine solche Frage beantworten kann? Niemand hier kennt Deinen Rechner, niemand hier weiss was Du mit dem Rechner getan hast bevor er nicht mehr funktionierte. Niemand hier kann sehen ob auf dem Mainboard vielleicht eine Led leuchtet. Mit anderen Worten erst wenn Du es fertig gebracht hast, die Leute hier mit allen nötigen Informationen zu versorgen, erst dann kann hier überhaupt jemand eine Prognose treffen. Da sehe ich aber leider schwarz, deshalb würde ich Dir raten: Nimm den Rechner und geh zum nächsten Fachmann. Der kann sich das Life und in Farbe ansehen und auch beurteilen was da nicht stimmen könnte - hier kann das mit den wenigen Auskünften, die Du bereit bist zu geben, keiner leisten.
und wenn du nicht mehr weißt was du gekauft hast, es steht auf jedem relevanten Bauteil auch drauf wie es heißt. auf dem Mainboard steht irgendwo die Typbezeichnung, auf dem Arbeitsspeicher, aufder CPU auch (ist aber nicht so wichtig, brauchst nicht den Kühler abbauen, auf der Grafikkarte, auch wichtig: auf dem Netzteil (bei dem Preis und der Unwissenheit wird sicher ein ganz übler Chinaböller drin stecken), deshalb tippe ich auch einfach mal auf ein defektes Netzteil.
ansonsten bitte eine genauere Fehlerbeschreibung. was ahst du als letztes gemacht als er noch lief, wie äußert sich jetzt das "läuft nicht", kommt irgendein Bild? kommt irgendein Piepser? drehen sich Lüfter und/oder Laufwerke oder tut sich gar nichts?
Beitrag melden? Ich sehe nur ersten Beitrag anzeigen. Species ich habe nichts gemacht. Ich habe den PC ausgemacht am Tag davor und dann ging er nicht mehr an Tag auf den Tag wo ich den ausgemacht habe. Wenn ich den PC anmache kommt so ein langes piepen das nervt so PIEEEEEEEEP und das geht immer so weiter bis ich den ausmache.
guck doch mal in den wiki artikel. da steht unter dem ami BIOS (ich weiß natürlich nicht was dein bios ist, weil du mit keinen iinfos rausrückst):
"1× lang Netzteilfehler Netzteil, Stromstecker am Motherboard"
also: mach mal nen foto von deinem netzteil oder sag wenigstens, was draufsteht