PC zeigt kein Bild mehr

ralf97

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich weiß das es hierzu schon viele ähnliche Beiträge gibt, allerdings haben mich diese nicht weitergebracht.
Mein PC hat gestern angefangen sich ständig neuzustarten und das in immer kürzer werdenden Zeitabständen. Irgendwann ging das dann so schnell das er gar nicht mehr ganz hochgefahren ist und später dann auch kein Bild mehr angezeigt hat.
Jetzt ist es so das der PC beim einschalten eigenschaltet bleibt, aber eben das Bild fehlt ( Bildschirm und HDMI funktionieren ) und auch keine tönen (wie sonst üblich beim einschalten ) vom speaker kommen. CMOS clear hab ich versucht hat aber nicht gebracht.

Wisst ihr hier weiter ?

Setup:
Gigabyte GA 970a ds3
XFX Radeon HD 7850
XFX pro 550w Netzteil
AMD FX 4100

Danke schon mal im vor raus
 

mesohorny

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
836
muss nicht sein, aber hört sich so an, als ob ein Kondensator / Spannungswandler immer wieder die Spannung verliert.

Schau mal auf deinem mainboard nach, ob du dort irgendeinen deffekten findest, diese sind dann meist aufgeblasen oder laufen leicht aus.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.392
das wieder immer neu starten könnte vom NT her kommen mal ein anderes testen
 
Top