Pc zeigt kein Bild

xKoladon

Newbie
Hallo wollte mir einen neuen Pc zusammen stellen und habe mir folgendes Gekauft und eingebaut:

Grafikkarte:
http://www.amazon.de/MSI-GeForce-Gr...&qid=1376315043&sr=1-1&keywords=MSI+GT630+4gb

Mainboard:
http://www.amazon.de/gp/product/B009FC3YJ8/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

2 Mal Xmas3 4GB Ram

Und als Prozessor:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Habe das VGA Kabel an die Grafikkarte angeschlossen und an das Mainboard Kein Bild!

und dann noch ein 520 Watt Netzteil habe alles verbaut doch wenn ich denn Pc nun Starten möchte kommt da kein Bild habe mir auch noch eine 1TB Festplatte geholt,Kann mir Jemand Helfen ?
Habe das VGA Kabel an die Grafikkarte angeschlossen und an das Mainboard Kein Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Kabel alle dran? Welches Netzteil? Hörst du das der Rechner hochfährt oder startet er garnicht?Dreht der Lüfter der GRafikkarte? Was macht der Rechner denn? Pieptöne?Der Monitor geht auch?

Zuletzt bearbeitet:
einzig sinnvoller tip: zurückgeben !

nicht , weils nicht funktioniert , sondern weil du müll gekauft hast...

Kabel alle dran? Welches Netzteil? Hörst du das der Rechner hochfährt oder startet er garnicht?Dreht der Lüfter der GRafikkarte? Was macht der REchner denn? Pieptöne?

Kabel sind ale dran,Habe son Speedlink Netzteil ausm Mediamarkt Die Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht ...aber das Mainboard hat doch eine Onboard Grafikkarte oder nicht ??Und der Pc macht keine Pieptöne und wenn ich ihn Starte kann ich ihn nicht Regulär ausschalten sondern mache das immer mit dem Netzteil aus ...
Ergänzung ()

Kabel sind ale dran,Habe son Speedlink Netzteil ausm Mediamarkt Die Der Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht ...aber das Mainboard hat doch eine Onboard Grafikkarte oder nicht ??Und der Pc macht keine Pieptöne und wenn ich ihn Starte kann ich ihn nicht Regulär ausschalten sondern mache das immer mit dem Netzteil aus ...

Hört sich nach Mainboard Defekt an aber wie Multivitamin sagt am besten alles zurückgeben.

Wofür hast du den Rechner denn gekauft? Office, Gaming, Multimedia?

PS: Das ist XMS Ram und bitte nicht XMAS ;) Bis Weihnachten dauerts noch nen bissle...

Ich Wollte damit Guilwars 2 Zocken,Aber zurückgben will ich das auch nicht.... Der CPU Lüfter dreht sich und das Netzteil auch,die LED lichter Funkionieren

Hi

@Multivitamin und Zucksi , vlt hat er nicht so viel kohle um sich nen Power PC zu leisten , ok fakt ist , es ist wirklich alte Hardware

@xKoladon also das sich noch nicht mal der Grafikkarten Lüfter Dreht ist schonmal nicht normal , schlisse mal deine Festplatte an und hörmal ob die denn zu hören ist um mal zu Testen ob dein Netzteil überhaupt saft hat wenn nicht ist entweder Board oder NT kaputt
leuchten den irgendwelche LED's auf dem Board , wenn du dein NT hinten Einschlatest ?

mfg.
Ergänzung ()

Hi

oh da war ich wohl zu langsam :D

aber der Grafikkarten Lüfter dreht sich nach wie vor nicht ?

mfg.

Bau mal die Graka aus, resette das BIOS und starte noch einmal ohne Graka. Was passiert dann?

P.S.: Sicher, dass die Kabel (Gehäuse->Mainboard) richtig angeschlossen sind?

Also die Festplatte hört man :) alle Lüfter drehen sich auser die von der Grafikkarte man Hört kein Piepsen beim Starten und ich sehe kein Bild

ob nun geld da ist oder nicht , in keinem fall kauf man eine jahre alte office grafikkarte mit ddr3 vram.

damit kann man eh nur tetris spielen

Wie resette ich das Bios ? :D Und bin mir schon sicher das alles Richtig angeschlossen ist der Power schalter Funkioniert kann aber halt mit dem Schalter nicht mehr mein Pc ausmachen
Ergänzung ()

Ich wollte die Graka eh wieder Umtauschen

dann mach das gleich und doctor nicht weiter dran rum...

Wie Du das Bios resettest steht in Deiner Mainboardanleitung.

Ist der Rechner überhaupt in der Lage zu piepsen? Also ist ein Speaker verbaut?

Stecke am besten noch mal alle Stecker ab, bau die Grafikkarte aus, schließe nur die nötigsten Stecker an und nutze die iGPU.

Okay Ich werde Jetzt nochmal alles Versuchen
Ergänzung ()

Ich Glaube mein Motherboard is Defekt :( Aber habe es doch neu Gekauft ..... Also es zeigt kein Bild mit der Externen und nich mit der Motherboard Grafikkarte an ... Der Grafikkarten lüfter dreht sich immer noch nicht aber alle anderen und beim Power Schalter Leuchtet das LED Blau der Pc macht keine Pieptöne aber man Hört etwas von der Festplatte .

Hast Du die Graka mal ausgebaut?

Kann doch durchaus sein, dass das Mainboard defekt ist.

Ja,die Graka is ausgebaut aber wie konnte das Mainboard defekt gehen ? habs doch neu Gekauft -.-

Hast Du noch nie etwas gekauft was dann nicht funktioniert hat? Kein Qualitätsmanagement dieser Erde kann gewährleisten, dass nicht auch mal ein Produkt defekt auf den Markt kommt.

Ich frage mich allerdings ob wirklich ein Defekt vorliegt oder hier nicht doch eher ein Layer 8 Problem besteht.

Montagsware...Das das MB kaputt ist siehste eig daran das du denn PC nur noch über das NT auskriegst.

Zurück
Oben