PC Zeigt nichts an

Linus270400

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe mit einem Kumpel meinen PC gesäubert und dabei alles berücksichtigt und wir haben auch bei der Grafikkarte die Wärmeleitpaste gewechselt da diese schon über 5 Jahre alt war und gebröckelt hat aber als wir den PC wieder starten wollten war erstmal alles wie gewohnt nur dann gingen die lichter an Maus und Tastatur nicht an was normalerweise beim Starten immer der Fall war und der Monitor hatte kein Signal und auch im PC haben sich alle Lüfter gedreht und alles hat soweit Funktioniert. Falls jemand eine Idee hat was das Problem dann wäre ich sehr dankbar.

Ich kann keine genauen Angaben zum PC machen da mein Kumpel den bei sich stehen hat aber ich weiß das es ein amd Fx prozessor ist und eine Gtx 950 auf einem 970a g43 Mainboard verbaut.

das wird dann eher ein rätselraten:
1. stecken die karten, ram und cpu wieder richtig?
2. kommt ein pc speaker ton?
3. ESD schutz beim ausbauen und "säubern" beachtet? nicht selten zerlegt man seine komponenten durch elektrostatische aufladung, insbesondere wenn man die Grafikkarte total zerlegt
4. wie wurde "gesäubert"?
5. funktioniert der rechner mit einem RAM baustein in verschiedenen bänken?

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@K3ks
Im schlimmstenfall ist die Grafikkarte hin.

ich rate mal mit
1. es ist nicht alles wie vorher angeschlossen und ein Kabel oder anders Bauteil locker
2. es ist etwas defekt durch unsachgemaesse Behandlung

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und K3ks
Also Grafikkarte kann es nicht sein ich habe heute nochmal eine andere getestet und da war das selbe Problem. Wenn das Mainboard kaputt ist würde dann der Cpu fan nicht eigentlich auch aus bleiben weil der funktioniert noch

Zurück
Oben