PC zeigt nur MB logo und bootet nicht mehr.

Busti

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
4
Hallo,
Als ich heute meinen PC hochfahren wollte zeigte dieser nach dem Aktivieren nur noch das Logo vom Hersteller welches vor dem Post zu sehen ist und Piepte vorher einmal. Eine weitere Reaktion blieb aus. Da ich zunächst Probleme mit dem Bios vermutete nahm ich die Bios Batterie heraus um es zu resetten. Das half jedoch nicht ich habe auch versucht ihn mit anderen RAM's zu starten aber das hat auch nicht geholfen.

HARDWARE:

MB : Asus P5q pro turbo

GRAFIK : Nvidia GeForce GTS 450

Netzteil: FSP Saga II 350W

CPU: Intel Core 2 Quad (welcher weiß ich leider nicht mehr da ich die Verpackung nicht finde.)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann leider keine genaueren Infos geben da ich nicht ins Bios komme.

Vielen Dank.

Busti
 
Hatte das gleiche Problem auch erst vor kurzem. Bei mir war's die Garfikkarte die defekt war.
Hat kein Bieps gemacht, einfach nur das MB-Logo gezeigt und das war's. Genau wie bei dir.

Ach ja: Willkommen im Forum :)
 
Danke,
Ich werde mal versuchen die Grafikkarte auszubauen. Melde mich dann nochmal.
 
Salve...falls es an der Graka liegt , ich hab noch ne gtx470 gigabyte rumpurzeln , kannste haben für nen schmalen Taler(fuffy)...meld Dich , falls Interesse besteht...mfg
 
Hallo,
das Herstellerlogo überdeckt doch alles was man seitens des Bios sehen kann. Also alle relevanten Meldungen.
Mal im Bios dieses Logo deaktivieren, evtl. verrät das Bios dann auch etwas mehr beim booten.
Dann sieht man z. Bspl. auch welcher Prozessor verbaut ist, welches Ram, HDs etc...
 
Bei mir wars mal n USB stick der noch drinnen gestreckt is. Da hat sich das Bios irgendwie aufgehängt.
 
...was war es denn nun ?
 
Zurück
Oben