Pc zu langsam!

Haifischkopf

Lt. Junior Grade
Mein Pc ist nicht wirklich schneller geworden nach diversen umbauten zb von einem athlon 64 3200+ auf einen x2 4200+ dazu auf 2.750mhz übertaktung und von 1 gb ram auf 2gb und wollte fragen ob ich jetz ein bios update machen sollte?

MfG
Maik

Hallo,

auch, aber ich würde das System erst einmal neu aufsetzen -

Taskmanager / Leistung - "Verlauf der CPU Auslastung" stehen dort zwei CPU Kerne ?

Ja es stehen 2 kerne und wie meintest du das neu aufsetzten?

chipsatztreiber prozessortreiber bios ist alles noch standart hab noch nix gemacht
ich probier mal alles aus

hab ich gemacht aber einen wirklich neuen chipssatztreiber hab ich nicht gefunden einen von juli o6 hatte einen von 04 drauf und prozzesor treiben hab auch auch nen neuen
das sys is jetzt minimal schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Haifischkopf schrieb:
Mein Pc ist nicht wirklich schneller geworden nach diversen umbauten zb von einem athlon 64 3200+ auf einen x2 4200+ dazu auf 2.750mhz übertaktung und von 1 gb ram auf 2gb ...

Haifischkopf schrieb:
das sys is jetzt minimal schneller

Was genau meinst du mit "schneller" - mißt du das anhand Software (Spiele, Benchmarks) oder nur mit Gefühl, beim Systemstart, Wechsel zwischen Anwendungen etc. ?

Oder anders gefragt, was hast du erwartet ? Altes Board und Festplatte können ebenfalls "Bremsen" sein, Frage ist worauf es dir ankommt.

Zurück
Oben