PC zu Weihnachten

Goblinkiller

Ensign
Hallo

Ich wollte mich zu Weihnachten mal selbst beschenken und mir einen neuen Rechner kaufen.Wie in vielen andren Threads gibt es ähnliche Zusammenstellungen.

Also was ich damit machen möchte. Alle aktuellen und kommende Games in höchsten oder sagen wir hohen Einstellung zocken können.

Nun da ich mir selbst ein Budget von 600€ zur Verfügung stelle, wollte ich fragen ob die Zusammenstellung im Anhang so passt.

Laufwerke brauche ich nicht hab noch ein IDE-Brenner in meinem alten Rechner.

Anhänge

• weihnachtenpc.JPG
    weihnachtenpc.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 167
Wenn du bei so vielen Shops bestellen willst, wird das mit den 600 Euro wohl nix.

Auf welcher Auflösung wirst du spielen? Eventuell reicht die 4850 nicht aus.

Reicht dir die HDD? Ansonstem greif zu einer mit 640 GB von WD oder Samsung.

Der Rest ist wohl ok.

Vielleicht noch ein extra CPU-Kühler, muß aber nicht.

ja sagen wir so +-50€ sind schon drinne ich dachte ich bestelle bei vv-computer da sins 612€ + versand kommt noch dazu

auflösung... 1280x1024 mehr packt meine aktueller bildschirm nicht(hat schon n paar tage aufm buckel)

hdd langt vollkommen, da ich 2 externe 1tb platten habe!

ah, ok, dann ist das wohl in Ordnung so.

Hast du vor in naher Zukunft auf einen größeren Moni umzusteigen?

Wenn doch, dann solltest du die Wahl der Graka noch ein mal überdenken.

ICh meine bis zu 1600 x 1200 auf eine CRT 19'' sollte die HD4850 schon schaffen.

evtl will ich mir irgendwann nen 22" kaufen... aber zurzeit habe ich noch nen 17"TFT der glaub schon 5jahre alt ist... brauche aber im moment nix größeres

hmmm kann schon sein doch solang der dinger ned kaputt geht brauch ich nix neues.... :D hab schon mit dem gedanken gespielt den samsung 226BW oder wie der heißt zu holen aber jezz noch nicht im februar evtl wenn wieder meeehr geld da ist^^

Na dann kannst du auch wieder über eine neue GraKa dann nachdenken, wenn die HD4850 für einen 22 '' doch nicht ausreichen sollte .

haben andere noch meinungen zu meinem pc???

:D

wollte nochn bissle was hören bevor die entscheidung endgültig ist

Zurück
Oben