Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh.. stimmt das mit den 14 tagen wäre ne alternative
nur hätte das zur folge das ich vorher meine Alte graka loswerden müßte mhh mal gucken ich guck mich mal wegen den preisen um.
aber musst du ma gucken ob du eher nen ati oder nvidia mensch bist.
ich hatte schon paar mal ne nvidia und ich war damit nie wirklich zufrieden. mit ati hingegen schon.
aber das ist von person zu person unterschiedlich, wie man oft genug im forum mitbekommt^^
Treibertechnisch sehe ich aber immernoch Nvidia vorne. Man bencht so vor dem Treiberupdate und danach und hat in Crysis auf einmal 10fps mehr von ~25 auf ~35fps. Respekt!
naja bis jetz war ich eher ein nvidia mensch es begann mit einer 6700 xl dann eine 8800 gt dann die 9800gtx+ und jetz eben die gtx 260, aber ich wäre auch für ne ati offen nur wenn ich gerade mal die preise so sehe die bei 400 € anfangen werde ich mir das doch schwer überlegen.
@T-DSC
stimmt der Treiber und auch die ganzen Möglichkeiten zum einstellen in diesem sind bei nvidia klasse!
Und ich finde immer noch, das es rausgeschmissenes Geld ist von einer GTX260² die auch noch OCed ist zu upgraden, aber wenn er sein Geld zum Fenster rauswerfen will...
ne mcöhte ich nciht deshalb frage ich ja was am sinnvollsten ist
Also ich habe mittlerweile von den Grakas abstand genommen, da ich auch finde das es das geld nicht wert ist.sorry hat jemand ncoh einen anderen Vorschlag?
mfg
Du hast nen absolut geiles System, lass es so das reicht noch dicke ein Jahr, spar in der ÄZeit und schaff dir dann nen neues an, dann bekommste sicherlich sogar noch gut Geld für dein jetziges System!
naja gut,
wenn man was aufrüsten könnte wo das geld dann auch in leistung fließt und es einigermaßen günstig ist hätte ich schon gerne irgenndwas neues.
also als am sinvollsten erachte ich eine wakü, einen monitor mit Full HD und ein Blue Ray laufwerk
ansonsten vllt. noch ne GTX285 aber sli würd ich nihct machen
und sonst n bissel fürs auge, vllt ein neues case, beleuchtete lüfter etc. wenn dir sowas wichtig ist
ja ein gutes soundsystem hat auch was für sich aber eigentlich reicht auch ein 5.1 sys, da die soundspuren auf dvd's /blue rays immer noch in 5.1 abgemischt sind, bräuchtest du glaub ich noch einen reciver, der die rear kanäle aus den vorhanden wieder rausrechnet (steinigt mich wenns nicht so is).
außerdem bringt 7.1 im gegensatz zu 5.1 erst in großen räumen richtig vorteil
wenn du einen raum mit 20m² beschallen willst reicht 5.1 vollkommen, 7.1 wäre geldverschwendung
wenn ich denn so viel hätte ich und mein pc verweilen auf sage und schreibe 9 cm²
Naja aber gerade eben hat sich sowieso jeder plan zerschlagen da mein Netzteil abgeraucht ist jetz muss ich da ersma für nachschub sorgen