Hallo,
ich bins nochmal ...
Für alle die meinen letzten Thread nicht kenne:
Hab seit letzer Woche Montag einen neuen Pc (von HWV)
Q6600
P35 Neo2-FR
9800 GTX
Seagate Bar. 250 Gb
4x 1024mb Pc 6400 (G-Skill)
BeQuiet Straight-Power 500W
und ein SAMSUNG DVD-RW Laufwerk
Zuerst hatte ich Win Vista Home Prem. 64bit drauf mit den orginal auf den CDs mitgelieferten Treibern
Als zweites Win Vista Home Prem. 32 bit auch mit original Treibern.
Dann Win Vista Home Prem 32 bit diesmal alle Treiber von drittanbietern gehohlt.
Als viertest XP Pro mit orginal Treibern und dann noch einemal Win XP Pro mit Treibern von Drittanbietern.
Bei allen BSs hatte ich mit permanenten Programm abstürzen ( Steam, MSN, CSS, Firefox, MS-Internet-Explorer, 3dMark06, HL2, - wenn ich so nachdenke sind eigendlich alle installierten Progs abgestürzt -.-) und ständigen Bluescreens. (ca. 25 bis zum heutigen tag)
Gestern (beim 3dMark durchlauf) frierte das Bild ein aber der Pc schien weiter zu laufen!
Also Musik ging noch und ich konnte auch ganz normalrunterfahren!
Memtest86 is schon durch - genau wie einige Tools zum Cpu test!
Zurzeit vermute ich den Fehler in der Graka (die is noch net getestet) und wäre eine erklärung
für die ganzen Fehler. Ich konnt ihr es nie recht mahcen mit den Treibern und sie greift
auf den Kernel zu und ist in der Lage ihn zu crashen was die Bluescreens verursachen könnte.
Soll ich ihn zurück geben ? oder mach ich hier etwas falsch ?
ich bins nochmal ...
Für alle die meinen letzten Thread nicht kenne:
Hab seit letzer Woche Montag einen neuen Pc (von HWV)
Q6600
P35 Neo2-FR
9800 GTX
Seagate Bar. 250 Gb
4x 1024mb Pc 6400 (G-Skill)
BeQuiet Straight-Power 500W
und ein SAMSUNG DVD-RW Laufwerk
Zuerst hatte ich Win Vista Home Prem. 64bit drauf mit den orginal auf den CDs mitgelieferten Treibern
Als zweites Win Vista Home Prem. 32 bit auch mit original Treibern.
Dann Win Vista Home Prem 32 bit diesmal alle Treiber von drittanbietern gehohlt.
Als viertest XP Pro mit orginal Treibern und dann noch einemal Win XP Pro mit Treibern von Drittanbietern.
Bei allen BSs hatte ich mit permanenten Programm abstürzen ( Steam, MSN, CSS, Firefox, MS-Internet-Explorer, 3dMark06, HL2, - wenn ich so nachdenke sind eigendlich alle installierten Progs abgestürzt -.-) und ständigen Bluescreens. (ca. 25 bis zum heutigen tag)
Gestern (beim 3dMark durchlauf) frierte das Bild ein aber der Pc schien weiter zu laufen!
Also Musik ging noch und ich konnte auch ganz normalrunterfahren!
Memtest86 is schon durch - genau wie einige Tools zum Cpu test!
Zurzeit vermute ich den Fehler in der Graka (die is noch net getestet) und wäre eine erklärung
für die ganzen Fehler. Ich konnt ihr es nie recht mahcen mit den Treibern und sie greift
auf den Kernel zu und ist in der Lage ihn zu crashen was die Bluescreens verursachen könnte.
Soll ich ihn zurück geben ? oder mach ich hier etwas falsch ?